News Datenleck: 100.000 kompromittierte ChatGPT-Konten im Darknet

Offiziell: ChatGPTs sind es verboten, Zugriff auf Konten oder persönliche Informationen zu haben (lach). Sie nutzen nur öffentlich zugängliche Informationen aus dem Netz, um Fragen beantworten zu können.
Anders ausgedrückt: Ich werde mit meiner Ai dafür sorgen, dass sie das Wissen nicht erlangen (sollen).
Besser gesagt: The same eternal struggle with everything: Only when the barn door is open can it be closed. But then it is too late.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeXez
Lese diesen Thread leider viel zu spät erst jetzt, aber mal grundsätzlich zum Datenschutz: ich habe mehrere OpenAI-Accounts registriert, und sämtliche dafür benutzten E-Mail-Adressen sind ohne Bezug zu meiner realen Identität (teilweise Mail-Adressen aus dem Onion-Netzwerk). Außerdem wird der gesamte Traffic über ein Tor-over-VPN-Netzwerk geleitet. Alle Anfragen an OpenAI GPT werden so formuliert, dass keine Rückschlüsse auf meine Person gezogen werden können. Maximale Anonymität ist Pflicht im Umgang mit den AI Bots, ansonsten könnten die auf ewig gespeicherten Chats eines Tages vielleicht ein böses Ende auslösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XY-Diddi
Selber Schuld, mit dem modernen Rotz :) wäre es möglich, dass ChatGPT sogar noch geholfen hat beim Hack?
ChatGPT kann doch nicht in gut und böse unterscheiden, dann wären wir ja schon bei Militaria.
Ich frage morgen mal ChatGPT. Ich bin pleite. kannst nicht bei meiner Bank das Komma ins + machen bitte :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben