Digitale Lizenz nicht im Konto vorhanden

Der Händler um 50 Euro hat eben nur einen Key geschickt sonst nichts. Werde jetzt bei dem 1ashop bestellen denn wenn der auch ESD hat und du sagst das bekommen seriöse Händler dann glaube ich das mal. Kaufe aber die DSP/SB Version.

Ich weiß Pro muss nicht sein aber hatte immer nur Pros.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
So heute ist die DVD gekommen und es steht zumindest Vollversion drauf. Hoffe damit habe ich jetzt wirklich Ruhe auch nach mehreren Hardware wechseln.

1716978596753.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Schrotty74 schrieb:
Hoffe damit habe ich jetzt wirklich Ruhe auch nach mehreren Hardware wechseln.
Auf der DVD ist nicht mehr als auf jeder selbstgebrannten DVD mit dem Microsoft ISO. Nur der Key ist aktivierungstechnisch relevant.

Sollte der sich mal nicht mehr aktivieren lassen, bringt dich die DVD nicht weiter.
 
Schon klar, dass die DVD nicht relevant ist, sondern der Key. Der MUSS sich jetzt immer aktivieren lassen, sonst bekäme MS ein großes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Schrotty74 schrieb:
So heute ist die DVD gekommen und es steht zumindest Vollversion drauf.
Ui, Windows 11 auf DVD - das ist ja richtig Retro. Wusste echt nicht, dass es sowas noch gibt.
 
Gibt auch auf USB aber kostet dann 50 Euro mehr. Die DVD hätte ich nicht gebraucht da ich mein Windows 11 selbst mit uup dump erstele. Wichtig ist der Key der kein OEM Müll ist oder billig Keys aus dubioser Quelle mit der man 1x installieren kann und dann nie wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben