Test Fractal Design North XL im Test: Eine wahre Schönheit, doch Holzauge sei wachsam

190€? Wofür bitte?
Das Bisschen Holz in der Front kostet doch kaum was. Zumal es lediglich ein paar billige Streben sind, die man in nen Plastikrahmen geklebt hat.
Der Rest ist absolute Standardkost, die man anderswo für den halben Preis bekommt.
Nee, zu diesem Preis würde ich mir das Ding nicht kaufen. Bei 100€ würd ich vielleicht drüber nachdenken.
Aber auch nur, weil die schwarze Version mit der Holzfront ganz nett aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hübie
Define R5/6/7 + Holzfront. Warum man da jetzt nen komplett - aus meiner Sicht nicht ganz so schönes - Gehäuse für designed… naja :).
 
Sind Produktdesigner heutzutage schon so überfordert, dass sie nicht mal mehr ein konsistentes Gehäuse auf den Markt bringen können? Hauptsache der Preis wird aufgerufen. Qualität ist kein Adjektiv. O_o
 
Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Lamellen Holzfront sieht für mich eher nach Sauna oder Heizung aus. Nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Verstehe die Bewertung des Innenraums nicht. Was interessiert mich wie „praktisch“ ich darin Kabel verlegen kann? Ich behaupte, 95% bauen den PC maximal alle 2-3 Jahre mal um, ob ich da jetzt 5 Minuten länger brauche oder ob das schön ist, interessiert mich nicht.
Aber bei den spaltmaßen war ich auch enttäuscht bei dem Preis.
Bin mit Gummi Hammer noch dran gegangen an 2 Stellen, damit es gerade wird…darf nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Holzauge sei wachsam ... :D
Meinen Geschmack trifft das Case leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Zurück
Oben