News Google: Android 6.0 Marshmallow ist zum Download bereit

Das wäre der letzte Ausweg, kann meine Freundin verstehen, dass sie das nicht als erstes probiert :D
Aber danke für Feedback :)
 
Hab gerade die Updatebenachrichtigung für mein Nexus 5 (2013) erhalten. Bin schon gespannt. Sind knapp über 400 MB.
 
Also mein Nexus 5 läuft seit dem Update anscheinend wieder deutlich flüssiger. Hatte schon Angst, dass das Handy jetzt noch langsamer wird und ich somit indirekt gezwungen werde ein neues zu kaufen :D
 
wahlmeister schrieb:
Also alles beim Alten bei android. Die schaffen es einfach nicht mal einen cut zu machen wie Apple damals bei ios7. werden sie wohl auch nie. Es bleibt bei der fragmentierung und dem gebastel.

Ich kann Dir leider nur zustimmen:( . Mein nächstes Handy ist garantiert keins mit Android;)
 
Ich habe Marshmallow per Factoryimage auf mein Nexus 7 2013 (LTE) installiert. Läuft seit 5 Tagen und macht erstmal einen guten Eindruck, vor allem die deutlich längere Akkulaufzeit gefällt mir. Im Standby verbraucht es gerademal 1 Prozent pro Nacht (7-8 Stunden). Bei Nutzung hält der Akku auch gefühlt 10-15% länger.
 
Busterk schrieb:
Ich kann Dir leider nur zustimmen:( .

Das hat nichts mit Android zu tun, sondern mit HTC, das war aber auch schon vorher klar.
Wenn du ohne ein Update nicht leben kannst, solltest du die "Mini"-Dinger von HTC meiden. Bei mir läuft Android 6.0
 
Zurück
Oben