Gravierende WhatsApp Probleme mit OnePlus Nord N100

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
621
Ich habe heute beide OnePlus Nord N100 von meinen Eltern einmal auf den neuesten Stand gebracht, unter anderem WhatsApp Update und System update. Seitdem gibt es auf BEIDEN Smartphones gravierende Probleme mit der Galerie...

Empfangene Videos lassen sich nicht abspielen, "download fehlgeschlagen". Fotos in WhatsApp machen geht nicht mehr: "Kamera fehlgeschlagen". Foto aus Galerie senden: "Diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher"

Kennt das Problem jemand?? Das kann doch nicht wahr sein! Und nein Neustart hilft auch nicht...

Android 11, Oxygen OS 11.0.2

Nachtrag: Das scheint bekannt zu sein?? https://forums.oneplus.com/threads/whatsapp-media-not-downloading-and-not-playing.1507459/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shave81
Wofür das Fragezeichen? Steht ja eindeutig dabei um welchen Fehler es sich handelt. also ja, der Fehler ist bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder
Die System-Updates werden nicht für alle gleichzeitig verteilt. Das ist heutzutage fast immer so.
Daten sichern ist einfach eine Absicherung, wir haben genug Leute, die sonst aus allen Wolken fallen. Ist ja bei WhatsApp wirklich nicht schwierig.
 
Hey hast du eine Lösung finden können??
Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem und bin mit den Nerven am ende
 
Zurück
Oben