Handy HTC Touch, SIM-Karten-Problem

henry_p

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
20
Hallo!
Immer wenn ich beim Anschalten des HTC-Touch den PIN-Code eingebe, scheint zuerst alles in Ordnung doch dann fragt es mich nach 2 Minuten erneut nachdem PIN. In der Zwischenzeit kann man SIM-Kartenbetreffende Funktionen jedoch nicht nutzen (Telefon, SMS etc.).
Ich habe eine Vodafone SIM-Karte. Wird sie vielleicht falsch gelesen?
Vielen Dank,
henry
 
schreib mal den support an.

hatte mal ein ähnliches problem mit meinem samsung lcd: nach ca. 30 min waren alle einstellungen bzgl. kontrast, farbe, lautstärke und so wieder auf werkseinstellung - einfach so.
das war ein schutz, für den fall, das gerät würde in der ausstellung eines ladens stehen. hätte irgendwelche leute daran rumgespielt, wär nach 30 minuten wieder alles wie vorher.
dieser schutz ließ sich mittels tastenkombination deaktivieren

viel glück - kerki
 
Das liegt wohl eher daran, dass erst Windows Mobile lädt, dieses nach der Pin fragen will, dann aber TF3D geladen wird, und sobald dies fertig ist, die Pin-Eingabe wieder kommt. Das Zusammenspiel ist da nicht ganz perfekt gelöst.

Ich starte normalerweise das Handy, warte bis die Pin-Eingabe das zweite mal auftaucht, und gebe erst dann den Pin ein. Dann läuft alles, wie es soll.
Allerdings dauert dies bei mir keine zwei Minuten zwischen erster und zweiter Pin-Eingabe, bei mir ist die Zeitdauer wesentlich kürzer. Welche Firmware hast du drauf, die 1.37? Würde dir in diesem Fall ein Update auf die 1.93 empfehlen, diese ist wesentlich schneller und stabiler.
 
Zurück
Oben