Hochauflösende Fotos gesucht

S

seven.7EN

Gast
Hi.
ich möchte mir gerne ein Bild aus Alu-Dibond anfertigen lassen in den Maßen 80x160. Habe auch schon Kontakt zu einem Hersteller aufgenommen, der mir riet ein Foto zwischen 2400x4800 und 4800x9600 Pixeln für den Auftrag einzusenden. Abgesehen von der Website des Hersteller mit Beispielmotiven ist mir leider kein Ort bekannt wo ich solche Fotos finden kann.

Der ganze Auftrag hat einen Wert von über 200€, da muss es beim ersten mal klappen, also das Foto wirklich richtig gut aussehen.

Habt Ihr sowas schon anfertigen lassen, wo hattet Ihr eure Bilder her?
 
Du möchtest einfach IRGENDEIN Bild?
Benutz die Google Bildersuche und filtere nach Auflösung.

Du wirst doch irgendein Motiv vor Augen haben?
 
Hallo,

kann dir noch die Seite Pixabay empfehlen. Da bekommst du kostenlose und lizenzfreie Bilder in sehr hohen Auflösungen. :)
 
Zurück
Oben