Notiz Honor Magic V: Offizieller Teaser kündigt faltbares Smartphone an

Naja wer sowas mag wird sicher seinen Spaß haben, für mich sind solche Smartphones momentan uninteressant da unausgereift und kein Mehrwert bieten.
Vielleicht in 2-3 Jahren sieht anders aus.
 
Ich mag die Idee von Foldables eigentlich. Finde es nur schade dass die Kameras bisher immer schlechter sind als bei den anderen Flagschiffen. In der Preisklasse darf das meiner Meinung nach nicht sein.

Ob sich das ganze dann durchsetzt wird sich zeigen. Das Galaxy Note wurde damals auch verspottet weil es ja "viel zu groß" ist. Mittlerweile läuft jeder mit so einem Klopper rum. Denke es wird aber auf jeden Fall noch etwas dauern bis das ganze Massentauglich ist.

Ausprobieren würde ich es schon gerne...
 
SLIPY050491 schrieb:
Ausprobieren würde ich es schon gerne...
Ja ich auch. Ich hatte das Fold 3 Mal im Media Markt in der Hand. Ist schon Hammer. Wäre der Preis nicht so irre hoch hätte ich schon eines.
 
IHEA1234 schrieb:
Das sehe ich anders. Es gibt in China, Indien, Afrika und Südamerika ca 4 Milliarden Menschen, die NUR ein Handy haben. Für die kann das gar nicht groß genug sein.

Dagegen fallen die etwa 600 Millionen Wohlstandsverwarlosten kaum ins Gewicht, bei denen das eigene Handy das 4te Gerät ist (nach Dienst-Notebook, eigenem Notebook oder PC, Spielkonsole).
Hast du meinen Beitrag überhaupt zu ende gelesen? Hab doch nichts anders wie du geschrieben, ok du hast Afrika und Südamerika mit aufgezählt, Glückwunsch.

rpsch1955 schrieb:
Weil ich es nicht will, wollen es die normalen Leute alle auch nicht. Ziemlich arrogante Aussage
Wenn du meinst... hast fast verstanden was ich geschrieben hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Ich wäre interessiert wenn sie zusammengeklappt 3 Zoll haben und aufgeklappt auf 6 kommen. Also so richtig klein werden.
 
Zurück
Oben