Wun Wun
Lt. Commander
Kannst du was zur VR-Performance der VII (am besten im Vergleich zu Nvidia-Karten) sagen?1337404 schrieb:Hardware in Form von VegaVII am start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du was zur VR-Performance der VII (am besten im Vergleich zu Nvidia-Karten) sagen?1337404 schrieb:Hardware in Form von VegaVII am start
Schwierig, bin von einer Vega64 umgestiegen :-\Wun Wun schrieb:Kannst du was zur VR-Performance der VII (am besten im Vergleich zu Nvidia-Karten) sagen?
Falls du die entsprechenden Spiele hast, könntest du die von CB getesteten vielleicht mal probieren1337404 schrieb:Schwierig, bin von einer Vega64 umgestiegen :-\
Gibt es einen Benchmark, den ich für dich machen kann?
Damit kann ich dir leider nicht dienen :-\Wun Wun schrieb:Falls du die entsprechenden Spiele hast, könntest du die von CB getesteten vielleicht mal probieren
z. B. Skyrim, Fallout, Hellblade:
https://www.computerbase.de/2018-05/falloutvr-skyrimvr-bethesdas-welten-benchmark/
https://www.computerbase.de/2018-08/hellblade-senuass-sacrifice-benchmarks-vr/
(ist da eigentlich das zusätzliche "s" bei Hellblade in der URL Absicht? )
Ansonsten wär ich natürlich auch über jeden anderen Test/Eindruck dankbar
Ja, wirst du können. Genauso wie du als normaler Kunde auch jegliches HP EliteBook und ZBook kaufen kannst. Nur halt nicht bei Media Markt. Auf den Preisvergleichsplattformen wirst du sie ganz normal bei zig verschiedenen Händlern in DE und AT finden und kaufen können.DerWeisseFisch schrieb:Kann man als Endkunde auch die Geschäftskundenversion kaufen?
HP koppelt die Controller mittels Bluetooth über die Brille nicht über den PC. Somit sollte es auch zu weniger Problemen kommen, da der Abstand zwischen Controllern und Brille ja immer annähernd gleich ist. Auch das Setup wird leichter, weil die Controller bereits mit der Brille gepaired ankommen.Klikidiklik schrieb:Spiele mit Bogen sind gar kein Problem. Du greifst ja nicht für mehrere Minuten hinter dich um ein Pfeil aus dem virtuellen Köcher zu ziehen. Mir ist bis jetzt noch kein Spiel unter gekommen was mit WMR nicht spielbar gewesen ist. Was natürlich nicht heißt, dass es sowas nicht gibt. Hab natürlich nocht nicht alles angezockt.
Generell würde ich da auf Erfahrungen anderer VR-Spieler hören die tatsächlich WMR im jeweiligen Spiel nutzen und nicht auf User wie Blaexe die WMR einfach bei jeder Gelegenheit schlecht machen.
Die VR-Community ist eh nicht so groß, aber diese auch noch in unterschiedliche Lager spalten zu wollen und bestimmte Sachen schlecht zu reden geht einfach mal gar nicht.
Die meisten Trackingprobleme bei WMR rühren einfach daher, weil der Bluetooth-Dongle zu weit weg von den Controllern ist. Dies ist aber kein Problem wenn er vorne am Rechner eingesteckt wird oder per USB-Verlängerung an eine geeignetere Stelle gelegt wird..
Gestern war sie im offiziellen deutschen HP Store für einige Zeit verfügbar.Andy_O schrieb:Hat schon jemand etwas über das Release Datum in Deutschland gehört?
kellerbach schrieb:Ich finde die reverb hat einen eigenen thread verdient
Der hier hat doch schon 4 Seiten. 🙂 🙃 😄Mr. Rift schrieb:Finde ich auch.