News HTC 10: Promovideo des Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht

Hätte mir schon längst ein S7 gekauft wenn es das in Europa mit dem S820 geben würde.

Warum: Da ich mit der übernächsten Android-Version nicht das Teil schon wieder wegwerfen (Bezug zu den Sicherheits-Patches) möchte, bin ich (auch bei HTC) auf Custom Roms angewiesen. Das gestaltet sich bekanntlich bei den Exynos-Devices bzgl. der Treiber schwieriger. Auch wenn der Exynos vielleicht der sogar "bessere" SOC ist.

Nachdem mich das G5 enttäuscht hat hoffe ich echt auf das HTC 10.

Darüber hinaus bringt es bspw. mit nativem USB 3.1-Support als C-Stecker und einer Frontkamera mit OIS echte Mehrwerte gegenüber den Konkurrenten (subjektive Meinung).

OT: Muss man sich für den Videostream am 14:00 Uhr eigentlich irgendwo anmelden?
 
Berlinrider schrieb:
Hätte mir schon längst ein S7 gekauft wenn es das in Europa mit dem S820 geben würde.

Aber wirklich nur wegen der Custom Roms, ansonsten ist der Exynos klasse, und sogar schneller.
 
...Ja hatte ich ja geschrieben. Der Exynos ist nicht das Problem, nur die Versorgung mit Custom ROMs nach Ende des offiziellen Supports.

Gibt es eine realistische Chance das sich das irgendwann ändert?
 
Relaxo32 schrieb:
Einige frühere Modelle bzw. koreanische Modelle der LG G Smartphones hatten eine ausfahrbare Antenne für z.B. DVB-T Empfang.

Bilder dazu:

Es geht schon, aber ich gehe mal davon aus, dass es eine zu geringe Nutzerbasis im Westen gibt und zum anderen dürften sich viele an der Ästhetik stören.
DVB-T ist da auch ein bisschen was anderes. Die brauchen die Größe einer normalen Antenne nicht. Die gibt es in Größen schon ab 4-5cm. Eine normale Antenne, oder Wurfantenne hat da schon ganz andere Längen die bei ca. 40cm anfangen und Wurfantennen 60-100cm. Mit so was kann bei einem Telefon nicht wirklich was anfangen. Und das zweite Bild ist eher schon was wie eine normale Antenne, aber auch deutlich größer. Mit so was will bestimmt keiner rumlaufen. Wäre doch uncool..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben