Hyper Backup Fehler nach Update auf DSM 7.0.1

PatrickS3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.628
Hallo,
ich habe auf meiner DS118 mehrere Hyper Backup Jobs, die bisher auch immer wunderbar funktioniert haben.
Nun habe ich die DS 118 heute Morgen auf DSM 7.0.1 aktualisiert und damit Probleme in den Backup Jobs.
Dort wird mir jetzt bei den Anwendungen eine "Version incompatibility" angezeigt und ich solle multi-version tasks nutzen.

screenshot_2021_12_11_10-28-01-Nr_01.jpg


Derzeit sind die Jobs mit "Rsync (Einzelversion) eingerichtet.

Kann es sein, dass ich jetzt alle Backup Jobs neu anlegen müsste und somit jeder Job einmal komplett alles sichern würde, da ja das bestehende Backup nicht genutzt werden würde?
Denn die bestehenden Jobs lassen sich ja nicht umstellen.

Gruss Patrick
 
@PatrickS3
Sind eventuell Updates der einzelnen Programme vorhanden?
Wenn du von 6.x.x direkt auf 7.0.1 gewechselt bist, sollten die Programme auch auf Updates überprüft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Updates sind alle installiert, das habe ich als erstes geprüft. Und vermutlich sind in der bisherigen Sicherung eben die alten Versionen von DSM 6 und diese evtl. nicht kompatibel zu den neuen.
 
Hallo lieber PatrickS3,

Leider können wir dir auf Grundlage der vorliegenden Informationen nicht unmittelbar weiterhelfen. Wir würden dich bitten dich direkt an unser Support-Team zu wenden: https://www.synology.com/de-de/company/contact_us

Auf diesem Weg kann unser Support Team die schnellste und beste Unterstützung gewährleisten. Wir hoffen auf dein Verständnis.

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße
Hasan von Synology
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Hallo Hasan / @Synology_6
danke für Deine Antwort, ich werde mich dann bei Gelegenheit an den Support wenden.

Gruss Patrick
 
Hat sich was ergeben? Stehe vor einem sehr ähnlichen Problem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert, sorry.
 
Zurück
Oben