News Kabel Deutschland versorgt Bayern mit WLAN

delta-xtr schrieb:
BIS ZU 16K!!!! 16k werden dir nicht zugesichert.
Man jammert hald noch mehr. Dann kündige deinen 16k Vertrag und schliese nen 6k Vertrag ab dann bist du glücklich.

Dir ist wohl nicht bewußt,dass unser Land mit das schlechteste DSL in Europa hat.

In Schweden z.B hat man selbst auf dem Dorf DSL 50k.
 
Zuletzt bearbeitet:
danny38448 schrieb:
:cool_alt:
hi

und was soll das bringen das wlan...jeder kabelnutzer-internetnutzer kann an sein modem nen wlan router ranhängen...und ausserdem gehört dir allein das wlan..
Ich versuche dich mal diesbezüglich aufzuklären. Kabel Deutschland kunden wie ich es bin können richtig viel geld sparen wenn man außerhalb der eigenen Vier Wände wlan empfangen kann. Denn ich benötige seid dem keine Mobile flatrate mehr für mein Smartphone ;)

Ps: DSL hat nichts mit KD zu tun (Kabel!) Klärt es bitte in entsprechenden Threads...

Gesendet via Galaxy S3
 
Also irgendein Wundermittel müssen die Kabelanbieter gefunden haben. Anders ist es nicht zu erklären das sich in einem Thread zu einem Kabelanbieter, der keinen Cent in die Erweiterung des Kabelnetzes steckt aber Geld für WLAN-Hotspots im tiefsten Bayern zu haben scheint, alles nur um den DSL-Ausbau dreht.
 
Ob jetzt DSL oder Breitband via Kabelanschluss ist doch völlig Wurst. :rolleyes:

Der Bedarf beim Kunden sinkt. Was KD hier macht nennt man Erweiterung des Geschäftsfeldes. Wo vorher nur Inet@home geboten wurde kommen jetzt Hotspots hinzu. Dieser Bedarf steigt. Wenn man bedenkt dass in vielen Gegenden die Bandbreiten bei UMTS unter aller Sau sind (und man sogar teilweise gar keinen Empfang hat) kann man sich gut vorstellen welchen Zuspruch Hotspots z.B. in Einkaufsmeilen oder Discos haben.
 
Niklagaming schrieb:
So nen Schrott. Beim Internet geht es doch schon längst nicht mehr um den einzelnen Kunden. Nen Mietshaus mit 50 "armen" Studenten ans Netzt zu hängen bringt immer noch deutlich mehr als irgentein Haus im Nichts.

Tja , die staatliche Post hatte damals den politischen Auftrag das Telefonkabel bis zum Haus im "Nichts" zu verlegen. Aber die staatlichen Unternehmen waren ja soooo ineffektiv, ich höre das Mediengeseier noch vor der Privatisierung. Den Zockern lief da schon der Geifer aus dem Maul ...
Jetzt bekommt ihr die Rechnung ... achso ihr hattet ja auch garnichts von der Privatisierung ausser Verluste.

WLAN Hotspots sind doch nur das Feigenblatt ... damit man sagen kann "seht her... stimmt ja alles garnicht"
Wir sind echt weit in Deutschland gekommen. Wir können nicht mal mehr Kabel verbuddeln ... aber ganze Bahnhöfe ...
 
Schon mal an Urlauber oder so etwas gedacht, Tablets ohne UMTS??
Deine Aussagen haben rein GARNICHTS mit dem Artikel zutun, denk noch mal drüber nach...

danny38448 schrieb:
:cool_alt:
hi

und was soll das bringen das wlan...jeder kabelnutzer-internetnutzer kann an sein modem nen wlan router ranhängen...und ausserdem gehört dir allein das wlan..

möchte nicht wissen..wie oft die dinger dann nicht funktionieren...falls man mal wlan braucht

ausserdem hat man sein eigenes gerät ist ist nicht auf die geräte des anbietes angewiesen...

geschweige es wird Schindluder mit dem wlan getrieben...
 
Und was ist mit Unitymedia :(
 
Naja mit irgendwas muss Kabel Deutschland ja den schlechten Service ausgleichen.
 
Nein, aber ich wüsste auch keinen, der schlechter wäre :D
 
Hi,

Naja mit irgendwas muss Kabel Deutschland ja den schlechten Service ausgleichen.

ich wüsste auch keinen, der schlechter wäre

Kann ich so leider absolut nicht stehen lassen: bei allen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die in letzter Zeit Kabel Internet beantragt haben, ging es unheimlich schnell und kompetent zur Sache und der kundendienst war top. Das KD die schlechtesten sind ist höchst subjektiv von dir und absolut nicht haltbar!

VG,
Mad
 
Richtig, bei welchem Anbieter bekommt man sechs Monate kabel 100 kostenfrei wenn man noch beim anderen Anbieter ist mit restlaufvertrag?

Finde ich top und die Freischaltung war binnen 4-Tagen und nun bin ich schon seid über einem Jahr Kunde und keinerlei Probleme. Tv, Internet (effektiv kommen 106.000 an) und Telefon und musste bislang nicht einmal den Kundendienst kontaktieren zweck Störung. Nun gibt es hier in Berlin auch noch wlan Hotspots für 100er Kabel Kunden und ich benötige jetzt noch nicht mal mehr ein Vertrag für mein Smartphone. Tolle sache :)

Gesendet via Galaxy S3
 
Zurück
Oben