[Kaufberatung] 18650 Zellen und UV-Taschenlampe 365nm

Thunfischsalat schrieb:
Jetzt komme ich nicht mehr mit.
Entschuldige, mein Denklimit war zu gestern erreicht.😁 Unteranderem habe ich mich wohl auch geirrt, zwecks Lade & Schutzelektronik zugleich (auch zwecks Bauhöhe);
Keeppower 18650 - 3500mAh, Li-Ionen 3,7V - 3,6V - PCB geschĂŒtzt mit USB Lademöglichkeit P1835U

Ja, der Preis ist mitunter Fraglich?
Thunfischsalat schrieb:
Da werde ich wohl fĂŒr23€ (mit Akku?) zuschlagen.
"Taschenlampe mit magnetischem Schwanz"....

Wenn du es richtig machen möchtest,
NITECORE

Gruß Fred.
 
Thunfischsalat schrieb:
@FR3DI Jetzt komme ich nicht mehr mit.
Zwei unterschiedliche Begriffe:
  1. Ladeelektronik (Zellen mit integrierter USB-Buchse)
  2. Schutzelektronik (geschĂŒtze Zellen mit PCB)

Thunfischsalat schrieb:
Ansonsten habe ich im Taschenlampen-Forum mitgelesen und dort wurde als AllzweckgerÀt die Wurkkos FC11 Nichia 519A empfohlen.
Da werde ich wohl fĂŒr23€ (mit Akku?) zuschlagen.
Die Wurkkos FC11 habe ich mir auch geholt. Ein absolutes Preis-Leistungs-Wunder.
4000K neutralweiß sind universell, wer es noch wĂ€rmer mag kann auch 3000K nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI und Thunfischsalat
@commandobot
Moin, ich wollte mir eigentlich gerade die Wurkkos FC11 mit dem Nichia 519A kaufen.
(Die wurde vereinzelt ĂŒber die FC11 mit LH351D empfohlen.)

Jedoch gibt es anscheinend seit gestern eine FC11C mit Nichia 519A und "Buckdriver" (anstatt FET).
Ich habe zwar keine Ahnung, aber laut meiner Recherche soll die Lichtausbeute gleichbleibender sein und gleichzeitig die benötigten Ampere steigen.
Nun ist die Frage, können die Keeppower mit ihren 2C/8A max. Strom genug Leistung bringen?
 
Thunfischsalat schrieb:
Moin, ich wollte mir eigentlich gerade die Wurkkos FC11 mit dem Nichia 519A kaufen.
Nun ist die Frage, können die Keeppower mit ihren 2C/8A max. Strom genug Leistung bringen?
commandobot schrieb:
Die Wurkkos FC11 hat eine Leistungsaufnahme von 7,3W, was 2A Strom entspricht.
http://flashlights.parametrek.com/i...x18650&lumens=900,_&efficacy=64,_&price=31,34

2A liefert jede 18650-Zelle.
 
@commandobot
Ok, also wird auch mit dem "Buckdriver" das locker passen.
Vielen Dank!
 
ZurĂŒck
Oben