Bully49
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 1.083
Kann das eventuell helfen?Eric439 schrieb:Leider hat mein Laptop keinen LAN-Anschluss
https://www.asus.com/de/support/faq/1044512/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das eventuell helfen?Eric439 schrieb:Leider hat mein Laptop keinen LAN-Anschluss
Was wird dort als Fehler / Hinweis angegeben?Eric439 schrieb:Im Gerätemanager sind die Dreicke immer noch da
Beim Netzwerkcontroller steht, dass der Treiber nicht installiert ist.DHC schrieb:Was wird dort als Fehler / Hinweis angegeben?
Nach Installation Neustart durchgeführt?
Kann auch helfen.
Normalerweise schon. Sollte er nicht klappen, kannst du ja vorher mal "Entpacken" auswählen. Noch besser, den Treiber vom USB-Stick auf die SSD kopieren.Eric439 schrieb:Bei der Auswahl Installieren oder Entpacken habe ich Installieren ausgewählt. Und dann immer weiter bis zum Installieren Button. Ist das richtig?
Jetzt hatte ich eine kleine Eingebung: Vielleicht war ASUS so nett und hat die "richtigen" Treiber auf der original Intel SSD in einem Ordner abgelegt. Also die originale m.2 zusätzlich in meinen "großen" Computer gehängt und: Tatsächlich... Ein Ordner eSupport mit allem was das Herz begehrt. Das konnte ich dem Gerätemanager vor die Füße werfen und schon wurden dutzende Programme und Treiber nachinstalliert.