News Künftig individuelle Top-Level-Domains für Firmen

Die werden wahrscheinlich – wenn überhaupt – nur antworten, dass sie für die sachliche Korrektheit der von Interviewpartnern geäußerten Inhalte nicht verantwortlich sind (was natürlich auch nichts weiter als die Standardausrede eines arbeits- und denkfaulen Redakteurs ist) und dich an United Domains weiterverweisen ...

Die wiederum müsste man mal fragen, mit welcher Berechtigung sie Leuten ein Gehalt zahlen, die in der Öffentlichkeit derart hanebüchenen Unfug verzapfen – worauf man wiederum sehr wahrscheinlich nicht
die ehrliche Antwort erhalten wird, dass das genau der (inoffiziellen und stillschweigend vereinbarten) Tätigkeitsbeschreibung einer solchen PR-Nase entspricht :cool_alt:

Seit wann interessiert einen Einbrecher, der Straße und Hausnummer als heißen Tipp erhalten hat,
welcher Name in welcher Schreibweise draußen auf dem Klingelschild steht?! :rolleyes:
 
Wenn er den namen nicht aussprechen kann bzw sich nicht merken kann wo er einbrechen wollte? :D xD

hast recht, hab jetz noch ne mail direkt an united domains geschickt ;)
 
Schön, dass hier direkt alle wissen, wie die Welt nach Einführung der neuen TLDs aussehen und wie schrecklich furchtbar unlebenswert sie dann sein wird. Und alle, die jetzt einfach mal losnölen, nutzen die neuen TLDs in fünf Jahren dann so, als hätte es sie schon immer gegeben.

EDIT: Ich sehe gerade, der Thread ist uralt. Fragt mich nicht, wie ich da drauf gekommen bin.. ich dachte eigentlich, das wäre eine News von heute gewesen. Naja, nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben