• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Laysara: Summit Kingdom: Im neuen Himalaya-Aufbauspiel wachsen Städte auf Bergen

Homoioteleuton schrieb:
Weiß jemand was zur SteamDeck Kompabilität?
es läuft ohne Probleme mit 9watt über 30fps . und es lässt sich sehr gut mit den trackpads in kombination mit den sticks spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homoioteleuton
Klingt interessant. Werde ich auf jeden Fall im Augen behalten. Mal schauen, was draus wird. Optisch macht es ja jetzt schon einen wirklich guten Eindruck.
 
Ich habe jetzt mal 3std gespielt auf dem Steamdeck und es gefällt mir sehr gut. Bin aber noch am ersten berg. Es gibt auch eine Einführungsmission um grob die spielmachanik kennen zulernen.

Resourcen sind erstmal unendlich und alles was gebaut wird , wird mit Geld bezahlt. Die Resourcen sind nur zum befriedigen der Bewohner. Was einfach klingt wird wegen dem kleinen Platz und das nur gewissen sachen auf verschiedenen höhen funktionieren aber schwieriger. Zeit ist erstmal unwichtig da es momentan keinen Einfluss auf das spiel hat ausser die Lawinen, das kann sich natürlich noch bis zum release ändern. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade.

das Spiel hat sehr viel potential. Die grafik gefällt mir richtig gut und passt gut zum spiel.

Bin gespannt wie weit mich das spiel beschäftigt.
 
"Himalaya-Aufbauspiel" Das erste, was ich im Trailer lese: "Fish - supply not meeting demand" :p.
All die Spiele, die ich früher gesuchtet hätte, kommen mit 20 Jahre Verspätung heraus :heul::heul::heul:.
 
Haldi schrieb:
kann nicht... muss zuerst noch Horizon Forbidden west fertig zocken.
So ein Stress. 😜 Man hat's schon nicht leicht, manchmal.

Bei mir liegt erstmal Pax Dei Alpha2 an, nächste Woche, wonach ich mir dann Manor Lords vornehme.

Aber dann ! ... ... Vielleicht. ;)

Der Preis aktuell ist allerdings sympathisch.
Kann's mir ja schonmal mit zu den Anderen auf meinen Pile of shame legen.
 
Zurück
Oben