News Lumia 430 mit Dual-SIM für rund 70 US-Dollar

Brauchen sie nicht machen beide super Android Smartphones, aber die Masse steht eher auf Apple und Samsung.
Microsoft pusht mit den Preise, bringt aber nix, wenn Kunden nur iPhones und Galaxys als Statussymbol ansehen.
 
boarder-winterman schrieb:
Windows Phone ist die günstige Alternative zu iOS.
Läuft auch sehr entspannt und ist intuitiv. Kein Vergleich zu Ruckel-Android.

Welches Android ruckelt?
Ooh, du meinst das Touchwiz - UI?
Da hast du dann aber weit ausgeholt.
 
thompson004 schrieb:
Welches Android ruckelt?
Ooh, du meinst das Touchwiz - UI?
Da hast du dann aber weit ausgeholt.

Mein Sony xperia z mit quadcore und 2gb Ram läuft beschissen.
Habe überlegt zum moto g für 110€ zu upgraden.
 
Wieder ein Produkt bei dem ich mir denke ich sollte endlich mal ein neues Handy kaufen... mein Nokia C7-00 läuft aber so gut und sieht noch einiges besser aus. Mein Hauptproblem ist nur, dass Nokia bzw. Microsoft verschieden Dienste eingestellt hat und deswegen nicht mal mehr alle Standarsapps laufen :(
 
@Mibibubu:
Ich arbeite bei A1 Telekom in der Technik und wir haben Firmenhandys von jedem OS das wir anbieten habe daher auch WP von 7-8.1 "im Einsatz"/"Einsatz gehabt" und auch Win Mobile davor und kann mich damit nicht anfreunden. Mag den Browser überhaupt nicht und leider kann man auch kaum was ändern/tauschen wenn einem was nicht gefällt. Ist eher ähnlich der Apple Philosphie des walled garden und mit der kann ich weder bei Apple noch bei WP warm werden. Wobei ich sagen muss das ich das 730 dem Iphone 6 ungeschaut vorziehen würde aber da es ja noch andere OS gibt die ich mir nach meinen Wünschen gestalten kann wie Jolla oder Android bin ich Gott sei Dank nicht zu der Wahl gezwungen.

Aber wie gesagt für Leute denen das egal ist (und das trifft sicher auf den Großteil zu) sollte das kein Problem darstellen!
 
pukem0n schrieb:
also wer im Niedrigpreissegment nicht zu Windows Phone greift, dem ist eh nicht zu helfen.
Alle Androidgeräte in der Preisklasse unter 300€ laggen nur so vor sich hin. Zumindest ist das meine Einschätzung.

Deine Einschätzung.... :volllol:
Dual-Sim ist immer nett, wenn das Ding auch ne lange Laufzeit hat ist es ein echter 0815 Kracher.
@terraconz
Genau meine Meinung. Ich lasse mich nicht gerne bevormunden.
 
Zurück
Oben