CrAzY DiD
Commander
Hi Leute. Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein neues Mainboard zulegen. Da mein Pc ein Komplett Pc war, war nicht so die überragende Graka drin. Die habe ich nach einiger Zeit ausgetauscht. Ram habe ich auch nach ner Zeit ausgewechselt und das alte verkauft.
Nun meine Frage :
Ich wollte nen gutes Mainboard für die CPU: Pentium 4 , 3.06 GHZ ( 1 Jahr alt )
Es sollte Hyperthreading unterstützen ( Ohne wär ja schade )
Lan On Board, USB 2.0, Firewire Karte hab ich deswegen iss eigentlich egal, AGP 8x
Das ganze sollte so maximal 200 € kosten. Es muss nicht 200 € kosten es iss nur das Maximum. Hab nix dagegen, wenns günstiger iss . Also es soll kein 0815 Board sein sondern schon High End.
Es sollte technisch auf dem aktuellsten Stand sein, da ich mir ja nich jedem Tag nen neues Board kaufe. Ich wollte nur dieses Fujitsu Board mit AGO 4x und so loswerden.
Bevor sich das ganze zu einem Roman entwickelt, ich bin für jeden Tipp dankbar
Nun meine Frage :
Ich wollte nen gutes Mainboard für die CPU: Pentium 4 , 3.06 GHZ ( 1 Jahr alt )
Es sollte Hyperthreading unterstützen ( Ohne wär ja schade )
Lan On Board, USB 2.0, Firewire Karte hab ich deswegen iss eigentlich egal, AGP 8x
Das ganze sollte so maximal 200 € kosten. Es muss nicht 200 € kosten es iss nur das Maximum. Hab nix dagegen, wenns günstiger iss . Also es soll kein 0815 Board sein sondern schon High End.
Es sollte technisch auf dem aktuellsten Stand sein, da ich mir ja nich jedem Tag nen neues Board kaufe. Ich wollte nur dieses Fujitsu Board mit AGO 4x und so loswerden.
Bevor sich das ganze zu einem Roman entwickelt, ich bin für jeden Tipp dankbar