Download-Vorschlag ManyCam

F

felid

Gast
Webcam Software mit Layer-Unterstützung. So lassen sich verschiedene Media-Quellen mit einbauen, übereinander stapeln, auf sämtliche Weise verändern, verbessern, Webcams Verbinden (Das Smartphone zur IP-Kamera machen), und vieles mehr. Anschließend als Video-Quelle für diverse Streaming Software oder Webseiten benutzen. Extrem vielfältig und hilfreiches Tool.

ndi.png


Läuft auf Windows und macOS, iOS, Android.
Shareware. In der Testphase mit Wasserzeichen im Video.
Deutsche Sprache vorhanden.

Webseite:
https://manycam.com/

PS: Ganz Wichtig, Ich suche noch was ähnliches für Linux (am besten .deb), bitte melden wenn bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
Die Möglichkeit das Smartphone als Webcam zu nutzen beherrscht auch das kostenlose Iriun Webcam, aber andere Funktionen die dein Vorschlag bietet sind definitiv einen zweiten Blick wert.
 
Jop. Da lässt sich wirklich extrem viel mit machen.

Ich habe auch versucht auch ein Video zu finden, aber da gab es nur "Was ist Manycam" und was ist neu in Version 7.8 usw. Ich müsste mal ein eigenes Video machen oder viele Screenshots. Allein das Einstellungsmenü ist schon riesig. - Bietet quasi noch mehr als OBS, nur läuft der Upstream als Video-Output, und kann so halt dann in Skype oder eben OBS selbst ausgewählt werden.

Ist wie mit dem RPG Maker z.B. ein Stück Goldene Software. :)
 
Zurück
Oben