N
nrw
Gast
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss in solch einem Thread ja immer einen geben, der dagegen ist und keine Begründung, dafür aber tolle Kalendersprüche liefert. Glückwunsch in diesem Thread bist du esCoca_Cola schrieb:Ob das am Ende so ne tolle Lösung ist halte ich für fraglich.
Zu viele Köche verderben den Brei.
„der gemeinsame Aufbau zusätzlicher Funkmasten und -türme sowie deren technische Versorgung und Nutzung signifikant Zeit und Kosten gegenüber einem parallelen individuellen Ausbau.“
MirageDU schrieb:Stellt sich nur die Frage wie weit diese Kooperation geht.
Sie haben doch aber nur 5G Frequenzen und noch gar keine eigene Masten.Volkimann schrieb:Weil 1&1 bei den 5G Auktionen mitgeboten hat und oh Wunder - man kann an die selben Masten an der 2G/3G/4G Technik angebracht wird später dann auch 5G Antennen anbringen.
[ ] Ich habe den Artikel gelesen und verstanden.iGameKudan schrieb:Finde ich nicht gut. Ich bezahle nicht ein teures Netz welches die mit Abstand beste (LTE-)Abdeckung hat, damit andere Anbieter oder gar Discounter diese Qualität dann fürn Pups bekommen und mir die teuer bezahlte Bandbreite stehlen.
(Und nein, die Abdeckung wird kein Stück besser - da alle Netzbetreiber nach Wirtschaftlichkeit arbeiten...)
Deine Reaktion ließ trotzdem tief blicken wie du so tickst...iGameKudan schrieb:@tox1c90 Ok... Da muss ich ganz offen zugeben: Man sollte den Artikel nicht nur überfliegen.
Ein Bisschen harsch ausgedrückt aber ich verstehe was du meinst.hurga_gonzales schrieb:Wäre beim Breitbandausbau wichtiger. Vor allem für die Oberbetrüger von Vodafone.
???? Verstehe deinen Beitrag/Einwand nicht.ascer schrieb:Sie haben doch aber nur 5G Frequenzen und noch gar keine eigene Masten.
Zitat von iGameKudan:
Finde ich nicht gut. Ich bezahle nicht ein teures Netz welches die mit Abstand beste (LTE-)Abdeckung hat, damit andere Anbieter oder gar Discounter diese Qualität dann fürn Pups bekommen und mir die teuer bezahlte Bandbreite stehlen.
@Volkimann
Oder was machen sie sonst mit ihren 5G Frequenzen?
Eigentlich hängen an den größeren Mästen (aber häufig auch an den kleineren) i.d.R. alle Anbieter, halt jeder mit seiner Antenne und dazu kommen dann noch diverse Radiosender, etc.50/50 schrieb:so wird auch die Landschaft weniger auffällig "zerstört"
knoxxi schrieb:Ist es technisch eigentlich unmöglich, das eine Antenne alle Anbieter abdeckt? Denn meistens ist es ja so das 1 größere Sache in Summe günstiger ist als 3 kleine. (3x Antenne, 3x Bautrupp etc)
Bitte nicht prügeln, ich habe null Ahnung von dem technischen Hintergrund
zum Thema: jede Kooperation zum Thema Ausbau ist erstmal zu begrüßen.
MasterMaso schrieb:Bis dann irgendwann wieder Dörfer und Haushalte keinen Mast bei sich in der Nähe haben wollen, wegen der Strahlung.
[wege]mini schrieb:es geschehen tatsächlich noch wunder.
in dem regen, der die letzten tage gefallen ist, muss irgend wo hirn drin gewesen sein.....
mfg
moRphh schrieb:diese sinnvolle zielsetzung wird in deutschland an zu vielen stellen nicht mehr konsequent verfolgt.
moRphh schrieb:das ist der s.g "kooperationszwang" der bundesnetzagentur
[wege]mini schrieb:mit einem 3fachen netztausbau kann man halt auch 3 mal verdienen.
Hayda Ministral schrieb:der mit dem 3fachen Netzausbau auch 3 mal verdienen kann?
[wege]mini schrieb:3 mal masten, 3mal kabel, 3 mal genehmigungen, 3 mal umlagen an die konsumenten?