• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Movement

MK2

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
3
Hey Leute,

mein Movemant verhält sich seit Season 3 sehr seltsam. An den Einstellungen wurde nichts geändert.

Problem: Während des sprinten muss ich gefühlt die Maus über den halben Tisch bewegen, damit ich beim Sliden um die Ecken komme. Ebenso wenn ich den taktischen Sprint vollziehen möchte, rennt er einen Meter und bleibt einfach stehen 🤔 Dadurch kann ich mich auch direkt selbst erschießen 😅

Spiele mit 1600 dpi auf 2.8 Sensi

Maus und Tastatur beides Logitech und neu.

Vor dem Update hatte ich noch das ganze Wochenende Shipment gespielt, problemlos

Wäre prima, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Besten Dank 👍🏻
 
Das ist schon das Maximum für mich, damit ich auch noch was treffe. Ich verstehe es halt nur nicht, warum diese beiden Aspekte innerhalb einer Woche nicht mehr so funktionieren...

Danke für deine Rückmeldung 👍🏻
 
Seit Season 3 habe ich auch das Gefühl das die Bewegungsgeschwindigkeit generell langsamer ist und der Sprint gefühlt keine Wirkung hat. Hab auch nix geändert oder so.

Ich stell da langsam keine Fragen mehr... Das ich gefühlt quasi fast Permanent per one Shot geholt werde und ich anscheinend der einzige bin dessen Waffen keinen Schaden mache.... damit hab ich mich auch langsam abgefunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Das ist alles sehr ärgerlich. Vor allem wenn man selber nichts am Setting verändert hat und plötzlich das Spiel seinen eigenen Willen entwickelt.

Hauptsache Maus und Tastatur haben mittlerweile 500 Unterfuntionen die kein Mensch braucht. Aber nicht wegrennen können, oder Ausweichen,gerade bei Herrschaft, da kann ich das Game auch auslassen 👎🏼
 
Zurück
Oben