Notiz NAS von Ugreen: Hersteller sucht freiwillige Tester vor dem Marktstart

Nein auch noch nicht, ich habe auch im Store bestellt per Gutschein aber noch nichts bekommen. Lieferung war für 9 bis 13 Februar angegeben. Na wird schon irgendwann auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris008
China ist im Urlaub. Ab nächster Woche geht es da erst weiter.
Zwischen dem 9 und 13 Februar sind auch die Paketdienste geschlossen. FedEX ist sogar bis zum 17 Februar geschlossen.
 
Habe grade die NAS bekommen. Ist definitiv kein Kickstarter Modell. Getestet werden sollte eig. mit SSDs, aber die Käfige sind für 3,5" Platten. Jetzt kann ich auch noch Adapter besorgen.
 
Ooohhhkay ... meine Frau sagte mir es liegt ein DHL Paket für mich in der Paketstation. Mal schauen. :)

War das Gerät denn OVP? Eigentlich sollten Schraube für die 3.5" Einschübe dabei sein, dort kannst Du dann die 2.5" SSDs verschrauben.
 
SoLdieR9312 schrieb:
Habe grade die NAS bekommen. Ist definitiv kein Kickstarter Modell. Getestet werden sollte eig. mit SSDs, aber die Käfige sind für 3,5" Platten. Jetzt kann ich auch noch Adapter besorgen.
Wie es passen keine 2,5 Zoll SSD? Sowas sollte heutzutage basic sein :-(
N100 oder N5105?
 
5105, OVP war dabei und versiegelt. Schrauben habe ich keine gesehen. Muss nochmal schauen bei den Einschüben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guybrushth
Ich hatte mir ein Unboxing der Kiste angeschaut, die müssten mit bei sein und auch Schraubendreher sollte dort drin liegen.
 
@Chris008 Schrauben sind im Tütchen mit dem Schraubendreher ^.^
Mal gucken ob ich die SSDs reinkriege

Edit: hat geklappt, war was vorschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris008
Meine Kiste ist jetzt auch da. :)

HDDs und NVMe´s sind verbaut und jetzt gehts erstmal an UGOS Updaten.

Ich hoffe die kriegen das mit der Schriftart noch hin. :D
 
War ja klar, dass die Daten nach der Verlosung NICHT gelöscht werden ...

Clipboard01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: >[WarLord]<
Wie von denen angekündigt, habe ich nun mehrfach Mails mit Werbeinhalt von UGREEN bekommen. Der "Unsubscribe"-Link scheint aber wohl zu funktionieren. Seit Mitte Februar ist Ruhe.
 
Zurück
Oben