• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Actionspiel: Suicide Squad: Kill the Justice League angekündigt

oldman65 schrieb:
Es bleibt einem aber wirklich nichts erspart ...

Ach, so lange nicht Godzilla gegen Nazis auf Dinosauriern von der dunklen Seite des Mondes kämpft, ist doch alles noch im Rahmen. Es sind halt Comics.

R1c3 schrieb:
Harley Quinn ist ja quasi nur eine durchgeknallte Trulla mit einem Baseballschläger

Hier ist ja der Reiz des Settings. Wer gerne mal eine durchgeknallte Truller mit einem Baseballschläger sein will, die einen Ballermann als "Kumpel" hat, der soll das ruhig machen. Im Coop als RPG kann das tatsächlich ganz witzig sein.

btt:

2022...viel Zeit um vieles richtig oder falsch zu machen. time will tell.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Axxid schrieb:
Besonders Superman ist eigentlich so overpowert, dass es keine Probleme geben sollte.
Dieser Superman scheint offensichtlich aus dem DC Spiegel-Universum (also alle Helden sind dort Schurken und Schurken die "Guten") zu kommen und bekanntlich können Bösewichte letztendlich nicht gewinnen.

Am Ende ist es halt immer die eigene Dummheit und Arroganz, die den Schurken zu Fall bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, Sennox und Cyron2k
Ich wusste es schon immer das Supermann der eigentliche böse ist!
 
IronAngel schrieb:
Die Punisher Verfilmung fand ich auch geil.
Welche? Ich glaube da ging was an mir vorbei. Die Serie auf Netflix war geil. Leider dank Disneys Übernahme von Marvel (ne Punisher ist Marvel nicht DC) fand sie ein jähes Ende...

Der Superman scheint unter Kontrolle einer seltsamen Macht zu sein. Was ist das Teil im Trailer eigentlich? Dieser Mega Totenkopf mit Tentakeln.... Dessen Augen glühen doch auch lila...
 
Das Problem was bisher alle Superman Verfilmungen hatten ist, dass das was die Comics ausmacht nicht übermittelt wird.

Wer die mal eine Zeit lang gelesen hat, weiß das es nicht um seine Kraft geht sondern ganz oft um seine eigenen psychologischen Probleme und wie er damit umgeht.

Seine 'macht' spielt selten eine große Rolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
[wege]mini schrieb:
Hier ist ja der Reiz des Settings. Wer gerne mal eine durchgeknallte Truller mit einem Baseballschläger sein will, die einen Ballermann als "Kumpel" hat, der soll das ruhig machen.
Gegen das Konzept hab ich ja auch nix, nur passen halt die Antagonisten nicht so ganz, da wie gesagt Superman oder Wonder Woman in einer ganz anderen Liga spielen. Batman lass ich mir ja noch eingehen, das würde quasi einfach die Arkham Serie aus umgedrehter Perspektive sein, aber man muss schon sehr viel tricksen damit Harley Quinn oder Deadshot eine Chance gegen WW oder Superman haben, das war schon so eine lächerliche Prämisse in dem miesen Suicide Squad Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Im Vergleich zu den Batman-Spielen interessiert mich das hier überhaupt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Novasun schrieb:
Welche? Ich glaube da ging was an mir vorbei. Die Serie auf Netflix war geil. Leider dank Disneys Übernahme von Marvel (ne Punisher ist Marvel nicht DC) fand sie ein jähes Ende...

The Punisher 2004.

Also noch deutlich vor der Netflix Serie. Die Serie ist auch nicht schlecht, kommt aber meiner Meinung nicht an den Film ran. Damals war das halt mal gute Abwechslung zu den gängigen Marvel Filmen. Keine Ahnung ob ich den Film heute noch gut finden würde.:) Damals fand ich den ganz gut.

Ah ja Marvel, jedenfalls war das völlig anders als die sonstigen Marvel Filme. Ich denke auch die Übernahme durch Disney hat Marvel nur geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
oldman65 schrieb:
Es bleibt einem aber wirklich nichts erspart ...
Nicht genug das man sich mit diesem Marvel Zeug im Kino abfinden muss wenn man denn doch will. (weil einem fast nicht sanderes mehr übrig bleibt)
Nein, schlimmer geht immer.

Nach der Logik kann man sich auch genau so über Fussball (interessiert mich z.B. kein Bisschen und wenn ich an die Summen denke die dort fließen wird mir anders....) oder Sport im Generellen auslassen.
Sollen die Leute doch gucken/zocken was sie gut finden, die Probleme im heutigen Gaming werden sich durch diesen Titel sicher nicht bewegen ^^
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Gerade das Superhelden am Ende von Film/Serie/Comic A super stark werden/sind, um sie in Film/Serie/Comic B wieder zu nerfen (oder die 'neuen' Faehigkeiten nie wieder zu erwaehnen) ist mein Hauptproblem mit dem Medium. Wenn dann noch 'normale' Menschen in den Plot geworfen werden ist die Suspension of disbelief halt komplett weg.
Sehe ich ähnlich und genau deswegen funktionieren für mich Iron Man, Batman, Spiderman und Deadpool als "Helden" ganz gut.
Das sind hauptsächlich "normale" Typen mit dem einen oder anderen Bonus Perk.

Deadpool z.B. ist zwar zum großen Teil unsterblich aber eben nicht unbesiegbar.
Außerdem kann er dennoch übel zugerichtet werden, er kommt halt nur wieder ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun
I'm Gegensatz zu Gotham Knights finde ich hier das Setting und die Herangehensweise besser.
 
Zurück
Oben