Neues Mittelklasse-Handy

Pinky69 schrieb:
Dann sollte man bei euch also besser keine Xiaomi oder Samsung GerĂ€te kaufen, nur Motorola ? 😇

Was jemand am Ende kaufe oder nicht is mir fast egal. Ich will nur das meine Kunden das maximal fĂŒr ihr Geld bekommen. Die Motorola G Reihe ist aktuell wie ich das beste, was man fĂŒr wenig Geld kaufen kann.

Kann halt immer nur den weg zur TĂŒr Zeigen , durch gehen muss man dann halt selber :)
 
CrimsoN3.0 schrieb:
Kein plan warum du dich jetzt so angegriffen fĂŒhlt
Xiaomi fĂ€hrt viele Kundenbindungsprogramme und hat so auf die merkwĂŒrdigsten Charaktere Zugriff, einige auch, die mit Selbst-BelĂŒgungen kein Problem haben. Xiaomi kommt nicht nur mit Bloatware, sondern nutzt auch noch den Bildschirm als Werbetafel. Wie man das ausschaltest, findet man in solchen Threads 
 Dass Poco und Redmi eine andere Update-Politik wie die Haupt-Marke Xiaomi fahren 
 merkst Du, wie man sich nur ein Thema rauspickt, damit man die Diskussion umlenken und Dich so neben diskreditieren will?
Salin schrieb:
was könnt ihr noch empfehlen?
@CrimsoN3.0 hatte schon einige Modelle genannt. Aktuell haben wir einen Ă€hnlichen Parallel–Thread 
 dort ist der Fokus auf Foto. Die Gegenfrage wĂ€re eher, wozu Du den Speicher brauchst, also was Du hauptsĂ€hlich mit dem Telefon machst bzw. ob Du irgendeinen Spezial-Anwendung, zusĂ€tzliche Kriterien bei Dir siehst.

Ansonsten kannst Du Dir nĂ€mlich auch den Test-Bericht auf GSMArena.com zum Samsung Galaxy A35 durchlesen. In deren Fazit vergleichen die immer Ă€hnliche Modelle anderer Hersteller 
 Wobei man auch sagen sollte, dass Samsung in der A-Series sich ĂŒber einen Dritt-Anbieter finanziert, der Viert-Anwendungen installiert 
 und trotzdem noch ganz schön teuer ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Espero und CrimsoN3.0
Bei mir ist es jetzt ein Honor 90 geworden. Ja, schwĂ€cherer CPU und Mono-Speaker. Aber ich finde das Dispaly super. 512GB Speicher. 309€ zur Zeit.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0
Ist keine schlecht wahl und die CPU ist fĂŒr die Mittelklasse vollkommen ok. Der Kamerasensor ist zwar von Samsung (Vermietung), sonst passt das alles.

Ist quasi Huawei nur ohne Huawei :D
 
... und mit Google
 
ZurĂŒck
Oben