News Patentantrag: So stellt sich Samsung faltbare Smartphones vor

wahlmeister schrieb:
Ja, massig! Enorm viele!.... ähm.... welche? :freak:

Du warst sicher auch damals beim 1. iPhone einer von denen, die gesagt haben "setzt sich nicht durch, die Fingerabdrücke werden die Leute so stören, dass sie es nicht kaufen". Nein mal ernsthaft, man hat ein schönes großes Display und nur ein halb so großes Gerät in der Hosentasche, hört sich für mich super an. Desweiteren, wird bspw. das Display im geschlossenen Zustand geschützt. Aber wenn du lieber mit 6" "Phablets" in der Tasche rumläufst, dann kannst du das ja gerne weiter machen.
Nur immer dieses "ich bin zu beschränkt um mir einen Nutzen vorzustellen, also ist das Schwachsinn und nur für Kiddies und Fanboys" nervt mich. Zum Glück arbeitest du nicht in einem Feld in dem man innovativ sein muss. Das wiederkauen von gewohntem passt da besser.
 
Das einzig interessante daran sind die kopfgroßen *ZENSUR* von der Hostess.
 
Retikulum schrieb:
Du warst sicher auch damals beim 1. iPhone einer von denen, die gesagt haben "setzt sich nicht durch, die Fingerabdrücke werden die Leute so stören, dass sie es nicht kaufen". Aber wenn du lieber mit 6" "Phablets" in der Tasche rumläufst, dann kannst du das ja gerne weiter machen.
Zum Glück arbeitest du nicht in einem Feld in dem man innovativ sein muss.

Ehrlich gesagt hat mich das iPhone 2G überhaupt nicht interessiert. Zu der Zeit hat mich allgemein kein Smartphone interessiert weil die Funktionen zu begrenzt waren und ich ungerne unausgereifte Technik kaufe.
Das mein iPhone 6S 6" gross wäre wüsste ich aber :D
Innovationen sind schön und gut, das hier ist einfach nur Schwachsinn der eh nicht funktionieren kann und keinen Vorteil bringt. Das was sich manche hier so vorstellen ist Wunschdenken. Ich bin Realist und kein Träumer.
 
wahlmeister schrieb:
... weil die Funktionen zu begrenzt waren und ich ungerne unausgereifte Technik kaufe.
Das mein iPhone 6S ...
Das ist lustig - das 6s hälst du also für ausgereift? Das musst du Apple sagen, dann können sie sich das 7er sparen :).
 
Und woher weißt du, dass das eh nicht funktioniert? Hast du besondere Insiderinformationen? Ich glaube du willst hier nur unter dem pseudo Deckmantel einer realistischen Ansicht alles schlechtreden. Was der Bauer nicht kennt...
Ein paar Vorteile hab ich übrigens schon aufgezählt.
 
Die Vergangenheit hat mir als ehemaliger Verkäufer in der Telekommunikationsbranche gezeigt, dass über kurz oder lang irgendwelche Leitungen oder Strukturen bei Schieb- und Klappmechanismen zu leiden haben. Ich weiß jetzt schon das ich mir sowas nicht kaufen werde. Zudem wird das in meinen Augen nichts besonderes da man etwas kleines klobiges hat, dass eben mit einem Display ausgestattet ist. Völlig unnötige Entwicklung sowie Zeit und Geldverschwendung. Monitorpanels, weitaus bessere Akkus, nicht heiß werdende Smartphones und Tablets sowie Notebooks (wo auch die Software mit der Hardware besser funktionieren sollte), kratz und bruchsichere Covers finde ich viel wichtiger als neue kleine klappbare Geräte, 4K Smartphones (den Sinn muss man nicht verstehen) oder Konzepte von ultradünner Hardware die esam Ende nicht zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben