• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile Bluescreenförderverein?

hxe1990

Lt. Commander
Hallo liebe Forumler,

habe nun seit Kurzem die Beta von Path of Exile auf meinem Heimrechner und bekomme nun ständig nach ca. 3-4 Stunden Spielzeit einen Bluescreen mitm netten traurigem Smiley und der Fehlermeldung Unexspected_Kernel_Mode_Trap. Diesen Bluescreen kriege ich jedoch nur bei Path of Exile zu sehen, in jedem anderen Spiel, wie auch anderen Arbeiten am Rechner habe ich noch nie einen Absturz registriert. Kann mir wer weiterhelfen ? Oder zumindest verraten warum das nur in dem einen Game auftritt ? :D

MfG Vince

Ich würde das schlicht und einfach mal bei denen im technischen Forum melden.
Da das Game noch in einer recht frühen Beta ist (Version 0.1 irgendwas, wenn ich das richtig gesehen habe gestern) kann das gut ein Programmfehler sein.

So weit ich weiß sind die grade bei 0.9.x oder 0.10.x, aber es ist ja schön über 1 Jahr in der closed Beta gewesen. Von daher sollte das schon ziemlich ausgereift sein.
Hast du schon das übliche geprüft? Aktuellste Treiber, Temperaturen, Standard Clocks, einzelne RAMs, etc ...

Es ist eine Beta.
Die hat keinen Anspruch auf Fehlerfreiheit. Vielleicht ist es ein allgemeiner Bug, vielleicht auch ein spezifisches Problem mit deiner Rechnerkonfiguration. Und daher sollte man das einfach dem Support melden.
Die erwarten solche Meldungen, denn es ist ja eine Beta!

Habe wiegesagt sonst keine Probleme mitm Rechner ( Treiber alle aktuell ) :/ Werds mal an den Support melden vielleicht kommt da ja was zurück

ahst du ne creative soundkarte?

Zurück
Oben