+++ GELÖST +++
Guten morgen liebe CB-Community,
ich habe ein Problem mit einem unserer Bürorechner - der startet nicht mehr.
Er steht am Anfang vom Bootmenü, startet das Betriebssystem aber nicht. Ich komme hier auch nicht weiter ins Bootmenü, auch wenn ich die F2 Taste direkt nach dem Starten drücke / gedrückt halte, tut sich nichts. Tastatur habe ich schon eine andere ausprobiert, an der liegt es auch nicht. Direkt nach dem Starten kommt dieses Bild und er reagiert auf keine Eingabe.
Es ist Windows 10 installiert. Gestern Abend ging noch alles, hatte eigentlich auch kein Update gefahren.
--> Das Ding ist selbst zusammengebaut von mir, lief aber schon 5 Jahre Problemlos bisher.
Ist das Mainboard vl. defekt?
Über einen Ratschlag wäre ich dankbar
Liebe Grüße
Sherlock
+++ GELÖST +++
Guten morgen liebe CB-Community,
ich habe ein Problem mit einem unserer Bürorechner - der startet nicht mehr.
Er steht am Anfang vom Bootmenü, startet das Betriebssystem aber nicht. Ich komme hier auch nicht weiter ins Bootmenü, auch wenn ich die F2 Taste direkt nach dem Starten drücke / gedrückt halte, tut sich nichts. Tastatur habe ich schon eine andere ausprobiert, an der liegt es auch nicht. Direkt nach dem Starten kommt dieses Bild und er reagiert auf keine Eingabe.
Es ist Windows 10 installiert. Gestern Abend ging noch alles, hatte eigentlich auch kein Update gefahren.
- Mainboard H110M-HDS, AS Rock
- Intel Prozessor mit On Board Grafik (keine extra Graka verbaut)
- Gehäuse und Netzteil von be Quiet
- 2x 4GB Ram
--> Das Ding ist selbst zusammengebaut von mir, lief aber schon 5 Jahre Problemlos bisher.
Ist das Mainboard vl. defekt?
Über einen Ratschlag wäre ich dankbar
Liebe Grüße
Sherlock
+++ GELÖST +++
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: