Razor Core X - eGPU

derocco

Lt. Junior Grade
Weiss jemand wie man die EGPU Dazu bringen kann zuverlässig im Betrieb an und abgesteckt zu werden?
Bei mir läuft alles, ich mache hibernate. Starte neu. (geht nur wenn ich die EGPU NICHT verbunden habe, sonst verwirft Windows das hibernation file etc k.a. wieso)

Dann wenns mal wieder läuft stecke ich an und erhalte dann idr einen Fehler "Gerät konnte nicht gestartet werden" oder Treiber muss neu installiert werden.
Ich stecke ab am einem Thunderbolt Port, stecke am 2. ein. Manchmal gehts, manchmal mache ich das spiel zig mal hin und her.

Manchmal muss ich auch komplett neu starten. DANN klappt das verbinden IMMER zuverlässig. Aber da ich natürlich nicht jeden Abend 1700 mit allem fertig bin, lasse ich gerne mein Desktop stehen für den nächsten Tag.

Hast du auch mehr Infos zum Aufbau?

Thunderbolt war vor allem in den ersten Jahren bei Windows extrem davon abhängig, wie die Hersteller es implementiert haben. Lief damals etwa unter Dell und Razer besser als bei Lenovo.

Sure Thing:

Ich habe aktuell von der Arbeit einen Dell 7310
In der Box steckt eine einfache Quadro T600

Das mit Lenovo kann ich bestätigen. Meinen Privaten Lenovo kriege ich da kaum zu laufen. Das habe ich aufgegeben.
Der hat aber selbst eine anständige Grafikkarte drin, so dass er die 3 Monitore eigenständig stemmen kann.

Der Dell ist da halt etwas schwach auf der Brust mit der internen Intel HD Graphics 620

Zurück
Oben