• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation: Releasetermin für Ragnarök und VRR für Forbidden West

Den 40fps Modus begrüße ich sehr, hab ich gleich mal aktiviert. Können sie gerne in allen First Party Spielen integrieren.
 
"Physische Version" ohne Disc, ok

Iwie muss man ja mit dem Austrocknen des Gebrauchtmarkts beginnen und der ps5 DE zur Verbreitung verhelfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
ReignInBlo0d schrieb:
Wird das PS5-Upgrade eigentlich wieder bei der PS4-Fassung inbegriffen sein?

Steht doch im Artikel?

Der Publisher weist außerdem darauf hin, dass Käufer der PlayStation-4-Version nicht mit einem kostenlosen Upgrade auf die PlayStation-5-Fassung rechnen können. Im Gegensatz zu früheren Titeln wird bei der Aufstufung eine Gebühr in Höhe von 10 Euro fällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Sly123 schrieb:
Forbidden West hat eine Disc.
Würde so etwas ohne Disc nicht kaufen und ggf. zurückschicken.
Die Collector-Editionen ("normale" und Regalla) haben KEINE Disc beiliegen.

hfbce.PNG
 
Suspektan schrieb:
"Physische Version" ohne Disc, ok

Iwie muss man ja mit dem Austrocknen des Gebrauchtmarkts beginnen und der ps5 DE zur Verbreitung verhelfen
So sieht es fast aus
 
Roach13 schrieb:
So sieht es fast aus
Oder man geht vom Hardcoresammler aus, der die Collection eh ungeöffnet in die Vitrine platziert, dann ist der Inhalt der Plastikhülle auch egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roach13
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich mir die teure CE hole mit PS4 und 5 Version. Ist da dann wirklich beides dabei oder löse ich den Code für eine Plattform ein und muss dann z.B. für das Upgrade doch nochmal 10€ bezahlen?
 
Bakura2k3 schrieb:
Ist da dann wirklich beides dabei oder löse ich den Code für eine Plattform ein und muss dann z.B. für das Upgrade doch nochmal 10€ bezahlen?

Nachdem auf der Box in dem Foto bei:

Recharging schrieb:
Die Collector-Editionen ("normale" und Regalla) haben KEINE Disc beiliegen.

"Gutschein für digitale PS4 und PS5 Versionen enthalten" steht, gehe ich davon aus dass Du beide Versionen kaufst.
 
M@tze schrieb:
"Gutschein für digitale PS4 und PS5 Versionen enthalten" steht, gehe ich davon aus dass Du beide Versionen kaufst.
Ja, ein Vorteil, wenn man das möchte, doch wer spielt denn auf der PS4 wenn er eine PS5 hat?
Evtl. kann man einen verschenken/verkaufen aber die meisten Sammler wollen lieber etwas Physisches und keinen Download-Code. 😉 Und darum ging es ...
 
Bei mir wäre es eben, aktuell nur die PS4, aber irgendwann soll die PS5 eben doch kommen. Fände es dann echte Abzocke, wenn ich den Code nur für eine Konsole einlösen könnte, eben weil "und" auf der Verpackung steht. Das keine Disc bei ist, ist aber natürlich das eigentliche Problem.
 
Recharging schrieb:
Und darum ging es ...

Eigentlich eher "Nein". Bei meiner Antwort ging es ja um die Frage von @Bakura2k3 , ob auch in der CE dann nur die PS4 oder PS5 Version enthalten ist und er beim Upgrade auf die PS5 dann diese Version nochmal mit 10€ nachzahlen muss. ;)

Recharging schrieb:
doch wer spielt denn auf der PS4 wenn er eine PS5 hat?

Das sicher nicht, aber mein Sohn hat sich zBsp. erst neulich bei Release das neue F1 2022 in der Champions Edition gekauft, da er momentan noch eine Xbox One X hat, er sich aber später dieses Jahr eine XSX kaufen will. In der Champions Edition sind beide Versionen (Xbox One, XSX) enthalten.

Also wenn man plant in absehbarer Zukunft die Konsole zu tauschen, kann das schon Sinn machen.
 
Zurück
Oben