• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verkauft 2,1 Mio. PlayStation 4 weltweit

Das ist wohl wahr. Es hätte jeder der drei Konsolen nicht geschadet, wenn sie mit dem Launch einige Monate gewartet hätten und die Vorbereitung besser gewesen wäre.

Nintendos Software Output ist einfach viiiel zu langsam. Vielleicht sind sie doch zu klein, oder zu isoliert oder mit den falschen Prioritäten.
Das dauert Jahre und Jahre.
Bis mal wieder ein neues Metroid fertig wird, ich glaube selbst nicht daran, dass ich Samus jemals wiedersehen werde :-( ,kann sich keiner mehr an daran erinnern.
Nintendo hat Franchises, die sind Gold wert und sie lassen sie verschimmeln. Aber schön, dass pünktlich alle 2 Jahre ein Mario und Sonic bei XXX -Winter/Sommer-Spielen auf die Welt losgelassen wird. What the f****
Ein großes Mariospiel muss unbedingt mal derbe floppen. Nintendo braucht ganz dringend mal nen Break. Und ich auch.
Was ich nicht brauche ist Mario in jedem 2. verdammten Soiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
UK war von Anfang an schwierig für die WiiU, das ist keine Kunst ^^

Das Problem der WiiU liegt eher an den Games. Denn die meisten Nintendo Fans sind so, sie kaufen sich eine Nintendo-Konsole sobald das richtige Game da ist. Viele haben gern Mario Titel, selbst da unterscheidet sich 2D oder 3D Mario. Dann gibt es die Zelda Fans, die Metroid Fans, die F-Zero Fans ect. Jene Personen sind viel auf WiiU Foren unterwegs, aber jene würden nur eine WiiU kaufen, wenn dieses Game auf den Markt ist. Pachter hat das laufe der Jahre nie gecheckt, aber von ihm erwarte ich sowieso nichts positives über die WiiU zu hören. Genau das geliche durfte man über dem DS, Wii, 3DS ect auch hören. Vor einem Jahr als der 3DS eine Flaute war und auf einmal schlag artig gut verkauft, hört man von Pachter kein lästern mehr über den 3DS. Also seinen Prognosen gebe ich gar nichts, das könnte jeder hier genauso gut aufstellen.

Ich muss dir da zustimmen. Bei der Nintendo-Klientel war es noch nie wichtig wie stark die Hardware unter der Haube ist und wie viele AA-Pixel sie pro Sekunde berechnen kann. Für diese Leute waren immer nur die Games wichtig. Und sobald das "richtige" spiel erscheint, räumen die Fans die Elektromärkte aus, bis keine Konsole mehr übrig ist. ;)
 
neue gerüchte
http://www.gamereactor.eu/news/102544/Source:+Xbox+One+hitting+delayed+regions+Q3+2014/
http://asia.cnet.com/microsoft-delays-asia-launch-of-the-xbox-one-to-late-2014-62221587.htm

fakt ist ein, wenn das stimmt, dann waren alle gerüchte bezüglich der yield issues und ms lügt ja nur bezüglich des delay wegen der spachunterstützung bullshit, was ich von anfang angesagt habe.

nichts desto trotz ist das trotzdem verdammt problematisch für ms. spätestens bis zum frühling muss man auch dort in den ländern sein.
zum titanfall launch mindestens, oder man haut in q3 dann mindestens ein box + halo 5 + 12monate live bundle für 499 euro als entschädigung raus



edit: lol xbox hat 2 millionen einheiten ind 18 tagen verkauft.
das übertrifft sogar meine positiven erwartungen


aber so viel zum thema ps4 vs xbo 2:1 rating oder noch mehr :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben