• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starfield Starfield: "player.setav carryweight" und Achievements

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
759
Hallo, mich kotzt das Tragelimit an und möchte gerne player.setav carryweight verwenden, wie auch schon in Syrim und Fallout 4 etc. Beim Öffnen der Konsole kommt die Meldung, dass bei Verwendung von manchen Befehlen Achievements deaktiviert werden. Aber bei welchen genau habe ich nicht gefunden. Weiß jemand, ob player.setav carryweight mit dazu gehört?
 
Probier's aus, wenn's so ist müsste modded oder so am Savegame dabei stehen. Damit du wieder achievements bekommst, eins ohne den Tag laden
 
und ich dachte ernsthaft man spielt spiele um des spielspaß willen ... wenn mir die Traglast den spielspaß verdierbt, dann installiere ich die Mod eben, Aber anscheinend spielt man Spiele heute nichtmehr wegen des spaßes sondern in erster linie damit man Archivments verdienen kann ... ich werde Alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh und ultrAslan
Das mit der Traglast ist echt etwas nervig ... Anderseits kann diese geskilled werden (Erhöhung bis zu 100 % möglich, glaube ich)! :)
 
Zurück
Oben