Tja Leute, was soll ich sagen?
Ich habe ein T-shirt (sogar mit meiner E-Mail Addy drauf) und ein Sweatshirt. Nochmal Thx dafür an Tommy, war 'ne nette Geste
besonders weil die Qualität auch gut ist.
So, zur Sache. Grundsätzlich wäre ich bereit so etwas zu unterstützen, mit Zeit und Arbeitskraft. Nur sollte jeder sich darüber im Klaren sein, das so etwas nicht mal eben für ein paar Mark zu realisieren ist. Mal davon abgesehen, dass die Zeit von uns
natürlich nicht vergütet werden soll, muss so etwas auch organisiert werden. Evtl. Regressansprüche wegen mangelnder Qualität muss durch entsprechend hochwertige Materialien Rechnung getragen werden, was sich natürlich wieder im Preis niederschlägt. Hier ein gesundes Mittelmass zu finden ist die Kunst. Es nutzt nichts so etwas auf dem Markt zu schmeissen und nachher hagelt es Proteste weil die Schrift nach 5x Waschen nicht mehr zu erkennen ist.
Das mit dem Logo verschicken halte ich auch für
keine gute Idee, wenn jeder sich das Teil so aufdruckt wie es ihm gefällt ist der Wiedererkennungswert auch gleich gegen Null.
Erst einmal müsste man überhaupt prüfen ob ein Markt für so etwas vorhanden ist, denn auch hier gilt, je mehr bestellt wird, desto günstiger der Preis. Und 8-10 Leute sind noch nicht
richtig viel.