Download-Vorschlag TabTabTab

FreePDF64

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo,

ich möchte gerne die Browser-Erweiterung TabTabTab - All In One Tab Manager - als Download vorstellen. Sie ist für alle, die intensiv mit Chromium-Browsern arbeiten, eine wertvolle Hilfe und m.M.n. eine bessere Lösung als die integrierte Tabsuche der Browser.

1702048836763.png


  • TabTabTab bietet umfassende Tab-Übersicht: Sie zeigt alle Fenster und Tabs, einschließlich der gruppierten, in einer einheitlichen Liste an.
  • Flexbles Drag & Drop: Organisiert Eure Tabs frei – sei es angeheftet, gruppiert oder eigenständig.
  • Tabgruppen lassen sich umbenennen und/oder farblich ändern.

Die Erweiterung ist komplett kostenlos nutzbar (Open Source), eine deutsche Sprachausgabe ist vorhanden und unterstützt alle aktuellen Chromium-Browser.

Ich selber nutze sie täglich intensiv und halte sie für einen empfehlenswerten Vorschlag für Euch.
Ergänzung ()

Nachtrag:
Auf der Supportwebseite des Entwicklers kann man die kommende Weiterentwicklung dieser Browser-Erweiterung verfolgen und Ihm auch Eure Feature-Wünsche mitteilen. Er reagiert sehr zeitnah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag, aber Browser-Erweiterungen passen leider nicht wirklich in den Download-Bereich. Zum einen setzen sie ein anderes Programm voraus, aber vor allem gäbe es hier letztlich nichts anzubieten als einen Link zum Chrome-Webstore.
 
Ok - die Einwände verstehe ich. Magst Du diesen Beitrag löschen bitte?

Lieben Dank,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Den Vorschlag können wir ruhig stehen lassen, das machen wir eigentlich immer so. So schlagen andere nicht etwas Abgelehntes erneut vor und man kann auch weiterhin etwaiges Feedback von (Mit-)Lesern und Redaktion sehen.
 
Zurück
Oben