Update #8 zu Radeon RX 6000 & GeForce RTX30 GPUs: In den letzten drei Wochen verschickte Modelle (10.12.2020)

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.533
Liebe Caseking-Community,

in dieser Woche erscheint endlich mal wieder unser Update nun doch in Form einer altbekannten Liste der von uns verschickten Grafikkarten, allerdings aus den letzten 3 Wochen. Neu dabei sind die NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti und die AMD Radeon RX 6800 / RX 6800 XT. Zum Ende des Jahres 2020 sind die Liefermengen voraussichtlich gering und es ist weiterhin nicht mit einer Entspannung der Nachfrage- und Liefersituation zu rechnen. Nicht genannte Modelle konnten wir diese Woche leider nicht versenden. Bitte beachtet die von uns angebotenen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in den vorangegangenen Updates oder in unserem Blog (Link siehe unten) oder antwortet auf diesen Beitrag hier im Forum.

Euer Caseking Team

In den letzten drei Wochen von uns verschickte Radeon RX 6800 (XT):

In den letzten drei Wochen von uns verschickte GeForce RTX 3060 Ti:

In den letzten drei Wochen von uns verschickte GeForce RTX 3070:

In den letzten drei Wochen von uns verschickte GeForce RTX 3080:

In den letzten drei Wochen von uns verschickte GeForce RTX 3090:
(Stand: 10. Dezember 2020)

Link zu unserem News-Blog: https://www.caseking.de/caseking-bl...om-verkaufsstopp-betroffene-modelle-3734.html

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike!


Bekommen wir vor Weihnachten bitte nochmal ein Update? Vielen Dank!


Frohe Weihnachten!

w4lk1n
 
Hallo Mike,

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber ich würde mich sehr über ein Update freuen. Dankesehr!

Und eine Frage hätte ich noch: Kann es sein, dass andere Varianten der 3080 von EVGA besser lieferbar sind als die XC3 Black Gaming, die ich bestellt habe?
Falls ja, ließe sich über einen gewissen Aufpreis eine andere Karte früher liefern?

Liebe Grüße

w4lk1n
 
gibt ein bereits ein update was sehr ausführlich ist schau mal im caseking blog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Vielen Dank für den Hinweis! Das ist doch ganz aufschlussreich.

Dann wäre noch der zweite Teil meiner Frage offen bezüglich der Wandlung der Bestellung.
 
Ziemlich unverschämte Preise, vor allem bei den Radeon. Scheint aber genug Leute zu geben, die jeden Preis zahlen ^^

Aber ist ja nicht nur bei Caseking so :(
Das wird noch paar Monate dauern, bis wieder alles etwas entspannter wird
 
Zurück
Oben