Mygeeto
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 728
HeinzM schrieb:Naja, um bei deiner Darstellung zu bleiben.
Ich habe den 486er. Den i5 könnte ich bekommen, man will mir aber trotzdem den Pentium2 aufschwatzen, weil der ist gerade noch so günstig und massig auf Lager!
Entweder jemand gibt der Telekom einen 80 Mrd. Kredit für den kompletten Glasfaserausbau heute. Nur hat man dann immer noch das Zeitproblem. Alles auf einem oder in absehbarer Zeit geht halt nicht. Oder die Telekom geht zurück in staatliche Hand. Nur was macht man dann mit den ganzen anderen privatwirtschaftlichen Carriern bzw. ISPs? Ganz zu schweigen davon, dass es unwahrscheinlich ist dass der Staat 80Mrd. Übrig hat für Glasfaser.
In einem gebe ich Dir Recht: Die Telekom muss unter Beobachtung stehen. Es darf sich nicht auf dem Kupfernetz länger als nötig ausgeruht werden. Aber aktuell bei den Summen, die von der Telekom für neue Glasfaserleitungen ausgegeben werden bekomme ichnicht dieses Gefühl. Das bekomme ich eher bei anderen wie Vodafone, die aus marktwirtschaftlich-strategischen Gründen fast 11 Mrd. in einer Übernahme investieren.
Zuletzt bearbeitet: