Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es dem so ist, und Ich es bei meinem Kabelmanagement finden sollte beim Umbau der Karte, dann schick ich das ungeöffnete an Kabel an Amazon zurück und habe weiteres Geld gespart. Danke im voraus für den tipp!
Hogwarts Legacy: 4k (NATIV) ULTRA ohne RT (niedrigste 60FPS) 90-105 FPS
Call of Duty Modern Warfare 2 4k (NATIV) ULTRA ohne RT - 145-190 FPS
Watch Dogs Legion 4k (NATIV) ULTRA ohne RT - 85-130 FPS
> Temps bei 75-78° (find ich trotzdem bissele zu hoch für die Karte da ich in Videos gesehen habe bei 100% auslastung hält die unter 70° durch aber kann auch an 4K liegen oder normal, störend ist es nicht)
Kein Spulenfiepen mehr, musste natürlich ein Adapter Kabel (3x 8Pin) nutzen da mein Netzteil doch ein 3x 8 Pin konnte auch wenns vom Hersteller so angegeben ist...
Ich bin wirklich zufrieden und kann die Karte jeden Empfehlen. In kombination mit dem Ryzen 9 5900x ist es echt super! Vielleicht irgendwann mal noch auf 64GB Ram Upgraden mit bisschen mehr MHz Power aber das scheint mir aktuell unnötig