Word runterladen

C Punkt

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
516
Hi zusammen,

musste Windows 11 neuinstallieren und versuche gerade verzweifelt Word wieder runterzuladen, wie ich ich es vor dem Neuinstall hatte.
Habe Office aus dem Store aber dort öffnet sich dann immer nur die Browser Version (A0?) obwohl ich von der Arbeit eine Lizenz habe, die wie gesagt vorher als Programm lief und auch am Mac noch als App/Programm läuft.

Finde word weder als Programm im Microsoft store noch per Browser.. jemand ne Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und madmax2010
cyberpirate schrieb:
Moin,

nun Du musst Dich einfach bei MS einloggen und dort auf der Office Seite das Tool downloaden:

https://support.microsoft.com/de-de...oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

wäre ja auch gut wissen welche Version Du benutzt? Word allein ist es ja nicht. nennt sich Office. Darin ist eben auch Word enthalten.

MfG

madmax2010 schrieb:
Ja das hab ich schon probiert, finde da aber nur "Office installieren" und nicht die Apps. Office ist ja aber schon installiert und öffnet für word wiederrum den Browser :(
 
C Punkt schrieb:
. Office ist ja aber schon installiert und öffnet für word wiederrum den Browser
Nein ist es nicht, bei dir ist sozusagen nur Office als Web Version drauf.

Wenn du vorher Word als eigenes Programm hattest, dann hattest du Microsoft 365 oder Office 2016 oder 2019 oder 2021.
Und das muss man sich erst wieder runter laden über das Microsoft Konto
 
als retail kaufen
 
bisy schrieb:
Nein ist es nicht, bei dir ist sozusagen nur Office als Web Version drauf.

Wenn du vorher Word als eigenes Programm hattest, dann hattest du Microsoft 365 oder Office 2016 oder 2019 oder 2021.
Und das muss man sich erst wieder runter laden über das Microsoft Konto
Hm ich habe es jetzt von deinem Link aus runtergeladen, und nochmal neuinstalliert, aber das selbe, die App sieht runtergeladen und wie ein Programm aus, bei Klick auf Word Dokumente öffnet sich aber der Browser:

1713453272249.png

Bildschirmfoto 2024-04-18 um 16.37.34.png
 
hm das war jetzt kompliziert, dort konnte ich nur öffnen mit: word browser auswählen oder speicherort öffnen. Herunterladen konnte ich es nicht, weil ich mit dem Office Account nicht gleichzeitig in den Microsoft Account kam. Habe jetzt über USB Stick erstmals eine offline Datei aufgespielt, diese hat es erst mit dem nicht-Office Account öffnen wollen, da keine Lizenz aber wieder geschlossen (musste was anklicken) Und beim nächsten öffnen hats dann erst mit dem Office Account im Programm geöffnet.. jetzt gehts aber, danke
 
das Problem bestand ja in Windows und hatte nichts mit dem öffnen im Browser zu tun sondern innerhalb der Office App, aber danke :)
 
Zurück
Oben