„Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

Sasan Abdi
128 Kommentare

Zombie-Modifikationen waren schon immer eine gern gesehene Abwechslung und erfreuen sich auch gegenwärtig noch ordentlicher Beliebtheit. Bestes Beispiel ist die ArmA-II-Mod „Day Z“, die so erfolgreich ist, dass nun ein Standalone-Titel geplant wird.

Insofern verwundert es nicht allzu sehr, dass auch ein Spiel wie „Counter-Strike: Global Offensive“ (ComputerBase-Vorschau) mit einer entsprechenden Mod an den Start gehen wird. Wie nun über den offiziellen „Counter-Strike“-Blog bekanntgegeben wurde, wird diese von plaguefest.com entwickelt und gleich zum Start des Grundspiels am 21. August verfügbar sein.

Counter-Strike: Global Offensive (Beta)

Der Vorverkauf von „Counter-Strike: Global Offensive“ hat unlängst mit einer Rabattaktion begonnen. Der Vertrieb des Spiels findet nur über Valves Plattform Steam statt.

Unsere Bots RTX 50 kaufen und RX 9000 kaufen bieten jetzt einen Filter auf Deals⭐ und zeigen den Preistrend📉.

Ihr habt die Wahl: Macht mit bei den Reader's Choice Awards 2025 und bestimmt eure Hersteller des Jahres!