Wo kann man am günstigsten Heizöl bestellen?

Ich weiß nicht, was du damit meinst.
 
So wie es aussieht hast du den günstigsten welcher zu dir liefert bereits gefunden, wenn alle anderen teurer sind.
Kannst ja mal lokal bei dir in der Nähe herum telefonieren (nicht Internet) ob da einer billiger liefern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _killy_
Ich suche 5.000 bis 10.000 Liter in Hannover.
Wenn jemand etwas günstigeres als tanke-guenstig.de findet, bitte sagen.

Danke.
 
An die anderen Leute hier, die auch Heizöl bestellen wollen:

Historisch gesehen ist doch jetzt der günstigste Zeitpunkt, um Heizöl zu bestellen?
Was macht ihr?
Bestellt ihr jetzt oder wartet ihr noch?
 
Der bundesweite Durchschnittspreis ist diese Woche 1,8% günstiger als letzte Woche. Es kann sein das wir nun den Tiefpunkt erreicht haben, es kann aber auch noch weiter runter gehen. Kann Dir niemand sagen.

Tipp:
Wenn Dir der Preis "gut" genug ist, und Du kein Risiko eingehen möchtest, dann bestell jetzt.
Wenn Du lieber zocken willst, und es Dir nichts ausmacht, wenn Du Dich verzockst, und am Ende mehr als heute zahlst, kannst Du noch warten.

Ich bin dieses Jahr eher im Zocker Modus...
 
Große Preisunterschiede sehe ich eigentlich nicht.
Bei uns haben sich immer viele Leute zusammen getan. Ganze Dörfer und gleichzeitig Heizöl bestellt.

Einfach anrufen und sagen "ich gehöre zu Sammelbestellung ....". Ersteller der sammelbestellungs-Gruppe lebt schon lange nicht mehr, aber die Gruppe existiert noch.
 
Zurück
Oben