Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für dein Feedback zum Thema DDNS-Dienste.
Wir sind immer bemüht, unsere Produkte zu verbessern, weshalb uns dein unmittelbares Feedback sehr wichtig ist. So können wir unsere Produkte entsprechend euren Kundenanforderungen optimieren und weiterentwickeln. Ich werde daher deinen Wunsch aufnehmen und an unsere Entwicklung in unserer Zentrale weiterleiten. Ob und wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand der Entwicklung. Um dich in Zukunft bei eventuellen Rückfragen zu deinem Feedback kontaktieren und Funktionswünsche über unser System zu sammeln und priorisieren zu können, bitten wir dich deine zukünftigen Funktionswünsche über unser offizielles Formular einzureichen. Hier kannst du deinem Funktionswunsch beliebig viele weitere Details hinzufügen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature
Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum! Selbstverständlich nimmt deine Frage am Gewinnspiel teil
Traurig aber ich habe mittlerweile einen Workaround gefunden, jedoch wird hierfür ein Synology Account und der Synology eigene DDNS Dienst benötigt, denn dieser unterstützt als einziger angebotene Anbieter IPv6. Es ist auch möglich nur IPv6 verwenden. Dann noch einen CNAME Eintrag auf den Synology DDNS Hostnamen und fertig. Es ist am Ende dann zwar eine DNS Abfrage mehr als nötig, aber besser als die Pflege von eigenen Lösungen die ein Update eventuell nicht überstehen.