Frage zur Bestellung

Indiman

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
6
Bestellnummer: 2594837

Hallo,

wollte mal nach fragen wann die Bestellung raus geht.

Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.
Danke

Mfg
Reiner
 
Hallo Reiner,

die Bestellung kann erst verschickt werden, wenn alle Artikel lagernd sind. Du hattest bereits am Tag der Bestellung eine Nichtverfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten und aktuell fehlt noch TFAS-161, der im Moment am 8.5. erwartet wird. Sag mir bitte Bescheid, ob wir einen Teilversand ohne den Monitor durchführen sollen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiman
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort. Ja war mir bekannt das der Monitor nicht lagernd ist und noch extra bestellt werden muss. Ja bitte, Auf jeden Fall ein Teilversand. Monitor ist jetzt nicht so wichtig aber der Rest. Wäre wirklich super, wenn es so schnell wie möglich raus gingen würde.

Sage schon mal Danke

Lgz
Reiner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Reiner,

die Bestellung wurde aufgeteilt und alles außer Monitor geht nun in die Kommissionierung. Da es sich um eine sehr umfangreiche Bestellung handelt, gehe ich davon aus, dass der Versand auch aufgrund des Feiertags erst Ende der Woche erfolgt. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld. Der Monitor wird dann später separat verschickt, sobald er auf Lager ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiman
Hallo Mike,

super das hört sich gut an. Dankeschön für die schnelle Hilfe.

Mfg
Reiner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Update: Die Anlieferung des Monitors ist verzögert. Wir rechnen mit der Ware aktuell gegen Anfang nächste Woche.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiman
Hallo Mike,

danke für die Benachrichtigung. Dann weiß ich bescheid

Lgz
Reiner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben