Athlon 64 FX-55 und 4000+ im Test: Mit 2,6 GHz an die Spitze

 21/24
Thomas Hübner
34 Kommentare

Tomb Raider AoD

  • Offizielle Website: TombRaider.de

  • Download: Keine Demo verfügbar


  • Was benchen wir?

    • Tomb Raider Angle of Darkness mit Patch 49, welches eine Benchmarkfunktion integriert

    • Besondere Einstellungen:


Tomb Raider AoD Patch 49
    • A64 FX-55 (2,6 GHz)
      118,9
    • A64 4000+ (2,4 GHz)
      118,2
    • A64 FX-53 (2,4 GHz)
      118,2
    • A64 3800+ (2,4 GHz)
      118,0
    • A64 3500+ (2,2 GHz)
      117,0
    • A64 3200+ (2,0 GHz)
      114,8
    • P4 EE 3,4 GHz
      111,5
    • A64 3000+ (1,8 GHz)
      109,2
    • P4 560 (3,6 GHz)
      108,5
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Unreal Tournament 2004

  • Offizielle Website: UnrealTournament.com

  • Download: UnrealTournament.com (Demo)

    • Kostenpunkt: kostenlose Demoversion, Demo nicht zum Benchen genutzt

  • Was benchen wir?
    • Unrealt Tournament 2004 Patch 3323
    • Besondere Einstellungen: 1024x768, Maximum Details, Default benchmark mode (3 botmatch maps).


Unreal Tournament 2004 Patch 3323
    • A64 FX-55 (2,6 GHz)
      212,8
    • A64 4000+ (2,4 GHz)
      201,5
    • A64 FX-53 (2,4 GHz)
      201,5
    • A64 3800+ (2,4 GHz)
      190,1
    • A64 3500+ (2,2 GHz)
      178,6
    • P4 EE 3,4 GHz
      168,0
    • A64 3200+ (2,0 GHz)
      167,3
    • P4 560 (3,6 GHz)
      155,9
    • A64 3000+ (1,8 GHz)
      154,3
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)