Intel Pentium 4 der 600-Serie: 64-Bit, 2 MB L2-Cache und SpeedStep

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Thomas Hübner
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Tomb Raider AoD

  • Offizielle Website: TombRaider.de

  • Download: Keine Demo verfügbar


  • Was benchen wir?

    • Tomb Raider Angel of Darkness mit Patch 49, welches eine Benchmarkfunktion integriert

    • Besondere Einstellungen:


Tomb Raider AoD Patch 49
    • A64 FX-55 (2,6 GHz, 130 nm, HT1000)
      118,9
    • A64 4000+ (2,4 GHz, 130 nm, HT1000)
      118,2
    • A64 3800+ (2,4 GHz, 130 nm, HT1000)
      118,0
    • A64 3500+ (2,2 GHz, 90 nm, HT1000)
      117,2
    • A64 3500+ (2,2 GHz, 90 nm, HT1000) mit CnQ
      117,1
    • A64 3500+ (2,2 GHz, 130 nm, HT1000)
      117,0
    • A64 3200+ (2,0 GHz, 130 nm, HT1000)
      114,8
    • A64 3200+ (2,0 GHz, 90 nm, HT1000)
      114,7
    • P4 EE 3,46 GHz (130 nm, FSB1066)
      114,1
    • P4 EE 3,40 GHz (130 nm, FSB800)
      111,5
    • P4 EE 3,73 GHz (90 nm, FSB1066)
      110,7
    • P4 570J (3,8 GHz, 90 nm, FSB800)
      110,2
    • A64 3000+ (1,8 GHz, 90 nm, HT1000)
      109,6
    • P4 660 (3,6 GHz, 90 nm, FSB800)
      109,3
    • A64 3000+ (1,8 GHz, 130 nm, HT1000)
      109,2
    • P4 560 (3,6 GHz, 90 nm, FSB800)
      108,5
    • P4 650 (3,4 GHz, 90 nm, FSB800)
      106,9
    • P4 550 (3,4 GHz, 90 nm, FSB800)
      106,2
    • P4 540 (3,2 GHz, 90 nm, FSB800)
      102,6
    • P4 530 (3,0 GHz, 90 nm, FSB800)
      97,2
    • P4 660 (3,6 GHz, 90 nm, FSB800) mit EIST
      94,3
    • P4 520 (2,8 GHz, 90 nm, FSB800)
      92,5
    • P4 3,06 GHz (130 nm, FSB533)
      86,0
    • P4 2,00 GHz (130 nm, FSB400)
      35,1
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Unreal Tournament 2004

  • Offizielle Website: UnrealTournament.com

  • Download: UnrealTournament.com (Demo)

    • Kostenpunkt: kostenlose Demoversion, Demo nicht zum Benchen genutzt

  • Was benchen wir?
    • Unreal Tournament 2004 Patch 3323
    • Besondere Einstellungen: 1024x768, Maximum Details, Default benchmark mode (3 botmatch maps).


Unreal Tournament 2004 Patch 3323
    • A64 FX-55 (2,6 GHz, 130 nm, HT1000)
      212,8
    • A64 4000+ (2,4 GHz, 130 nm, HT1000)
      201,5
    • A64 3800+ (2,4 GHz, 130 nm, HT1000)
      190,1
    • A64 3500+ (2,2 GHz, 90 nm, HT1000)
      178,7
    • A64 3500+ (2,2 GHz, 130 nm, HT1000)
      178,6
    • A64 3500+ (2,2 GHz, 90 nm, HT1000) mit CnQ
      176,6
    • P4 EE 3,46 GHz (130 nm, FSB1066)
      172,0
    • A64 3200+ (2,0 GHz, 90 nm, HT1000)
      168,1
    • P4 EE 3,40 GHz (130 nm, FSB800)
      168,0
    • P4 EE 3,73 GHz (90 nm, FSB1066)
      167,8
    • A64 3200+ (2,0 GHz, 130 nm, HT1000)
      167,3
    • P4 660 (3,6 GHz, 90 nm, FSB800)
      161,8
    • P4 570J (3,8 GHz, 90 nm, FSB800)
      160,2
    • P4 660 (3,6 GHz, 90 nm, FSB800) mit EIST
      160,2
    • P4 560 (3,6 GHz, 90 nm, FSB800)
      155,9
    • A64 3000+ (1,8 GHz, 90 nm, HT1000)
      155,2
    • P4 650 (3,4 GHz, 90 nm, FSB800)
      154,5
    • A64 3000+ (1,8 GHz, 130 nm, HT1000)
      154,3
    • P4 550 (3,4 GHz, 90 nm, FSB800)
      149,1
    • P4 540 (3,2 GHz, 90 nm, FSB800)
      141,9
    • P4 530 (3,0 GHz, 90 nm, FSB800)
      134,6
    • P4 3,06 GHz (130 nm, FSB533)
      128,8
    • P4 520 (2,8 GHz, 90 nm, FSB800)
      128,0
    • P4 2,00 GHz (130 nm, FSB400)
      81,6
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)