Call of Duty: WaW Update erschienen
Dieses Wochenende hat Activision für Call of Duty: World at War, das sich bisher in Deutschland mehr als 100.000 Mal verkauft hat, das neueste Update (Call of Duty: World at War PC Patch 1.4) freigegeben. Primär behebt das Update Fehler im Multiplayer Modus, sowie Fehler bei der Einbindung von Mods.
Der von Treyarch entwickelte WWII-Shooter hat Weltweit einige Auszeichnungen errungen und spielt in Japan und auf einigen russischen Schlachtplätzen des zweiten Weltkriegs.
- 3 new Multiplayer maps: Kneedeep, Nightfire, Station!
- Nazi Zombies map with more weapons, Perks-a-Cola machines, and electroshock defenses: Verrückt!
- Improved spawning logic.
- Auto balancing improvements. Players are no longer auto balanced while completing objectives.
- Mods: IWD's can be placed in the usermaps folder.
- Mods: Hold Breath / Sprint functions as intended.
- Mods: MissingAssets.csv is generated when maps are run with developer set to 1.
- Fixed lag caused by shooting at tanks.
- All rifle grenades fired during the first 15 seconds of Search & Destroy will be duds.
- Players who equip a Bouncing Betty and melee teammates in Hardcore game modes are now credited with a team kill penalty.
- Players are now deducted 200 points for team killing the bomb planter/defuser in Hardcore Search & Destroy.
- Martyrdom no longer causes direct impact deaths in Hardcore modes.
- "Bayonet jumping" has been disabled.
Download – Links:
Das Update hat eine Größe von 267 MB.
Call of Duty: World at War ist für Xbox 360, PS3, Wii und PC erschienen. Mehr Informationen zum Spiel sind auf der offiziellen Homepage ersichtlich.
Der Patch, der in der deutschsprachigen Version die Texturfehler behebt, ist heute veröffentlicht worden. Er hat eine Größe von 9,14 MB. Er kann auf folgenden Webseiten heruntergeladen werden:
Ebenso ist diese Woche der Call of Duty: World at War v1.4 Dedicated Server für Linux erschienen. Er kann etwa bei Gamershell heruntergeladen werden.