Intel Core i7-3960X im Test: Sechs Kerne. Hoher Takt. Unvernünftig.
A25/32Spiele (1.680x1.050)
In diesem Abschnitt werden die Spiele dann so eingesetzt, wie sie heutzutage auch Verwendung finden. Dabei wird die Auflösung immer auf 1.680 × 1.050 Bildpunkte gesetzt, zudem je nach Spiel AA/AF aktiviert – die zu testende Szene bleibt identische zum vorherigen Durchgang in geringer Auflösung. Steht optional auch eine DirectX-11-Version zur Verfügung, findet diese jetzt Verwendung. Damit wird die Grafikkarte natürlich mehr gefordert, dank der Leistungsfähigkeit einer Nvidia GeForce GTX 580 bleibt aber immer genügen Luft, um die Auswirkungen von Prozessoren zu erkennen.
ArcaniA – Gothic 4
ArcaniA – Gothic 4 | |
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Screenshots | |
Version | #2, Vollversion |
Engine | Fremdentwicklung, Vision Engine 7 |
API | DX9 |
Auflösung | 1.680 × 1050 Bildpunkte |
Detailstufe | Hohe Details |
Benchmarkart | Savegame |
Dauer | 82 Sekunden |
Besonderheiten | mit Fraps ermittelt |