Nvidia GeForce 285.79 im Test: Der Battlefield-3-Treiber

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Wolfgang Andermahr
74 Kommentare

Metro 2033

Metro 2033
Screenshots
AMD Cypress - Metro 2033
AMD Cypress - Metro 2033
Nvidia GF110 - Metro 2033
Nvidia GF110 - Metro 2033
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, 4a-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 60 Sekunden
Besonderheiten Keine
Metro 2033 – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • Nvidia GeForce 285.27
      37,8
    • Nvidia GeForce 280.19
      37,7
    • Nvidia GeForce 285.79
      37,5
    • Nvidia GeForce 275.28
      37,4
    • Nvidia GeForce 266.58
      37,3
    • Nvidia GeForce 270.61
      37,0
  • 4xAA/1xAF:
    • Nvidia GeForce 285.27
      31,5
    • Nvidia GeForce 285.79
      31,3
    • Nvidia GeForce 275.28
      31,1
    • Nvidia GeForce 270.61
      30,9
    • Nvidia GeForce 280.19
      30,4
    • Nvidia GeForce 266.58
      29,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Shogun 2

Shogun 2
Screenshots
Nvidia GF110 - Shogun 2
Nvidia GF110 - Shogun 2
AMD Cypress - Shogun 2
AMD Cypress - Shogun 2
Version 2.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Warscape Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Integrierte Benchmarkfunktion
Besonderheiten MSAA benötigt sehr viel VRAM
Shogun 2 – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • Nvidia GeForce 285.27
      50,5
    • Nvidia GeForce 280.19
      50,0
    • Nvidia GeForce 285.79
      48,4
    • Nvidia GeForce 266.58
      47,0
    • Nvidia GeForce 275.28
      46,8
    • Nvidia GeForce 270.61
      45,4
  • 4xAA/16xAF:
    • Nvidia GeForce 280.19
      31,6
    • Nvidia GeForce 285.79
      30,8
    • Nvidia GeForce 285.27
      30,7
    • Nvidia GeForce 275.28
      29,5
    • Nvidia GeForce 270.61
      26,9
    • Nvidia GeForce 266.58
      26,3
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)