Nvidia GeForce 301.42 WHQL im Test: Die alte Generation schreitet voran

 A8/9
Wolfgang Andermahr
125 Kommentare

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Screenshots
AMD Cayman - Deus Ex Human Revolution
AMD Cayman - Deus Ex Human Revolution
Nvidia GF110 - Deus Ex Human Revolution
Nvidia GF110 - Deus Ex Human Revolution
Version 19. Oktober, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Crystal-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Kein herkömmliches MSAA

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Deus Ex: HR 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      144,2
    • GeForce 301.42
      142,4
  • FXAA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      131,7
    • GeForce 301.42
      129,2
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Deus Ex: HR 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      115,0
    • GeForce 296.10
      113,3
  • FXAA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      96,6
    • GeForce 296.10
      96,0
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Dirt 3

Dirt 3
Screenshots
AMD Cayman - Dirt 3
AMD Cayman - Dirt 3
Nvidia GF110 - Dirt 3
Nvidia GF110 - Dirt 3
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Ego-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Integrierte Benchmarkfunktion, Norwegen
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Dirt 3 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      115,4
    • GeForce 301.42
      115,3
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      99,0
    • GeForce 300.99
      98,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Dirt 3 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      78,8
    • GeForce 296.10
      78,1
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      70,3
    • GeForce 296.10
      68,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)