Nvidia GeForce 301.42 WHQL im Test: Die alte Generation schreitet voran

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Wolfgang Andermahr
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DirectX-9-Benchmarks

Bulletstorm

Bulletstorm
Screenshots
AMD Cypress - Bulletstorm
AMD Cypress - Bulletstorm
Nvidia GF110 - Bulletstorm
Nvidia GF110 - Bulletstorm
Version 3. Mai 2011, Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Bulletstorm 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      133,9
    • GeForce 301.42
      133,0
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      71,5
    • GeForce 301.42
      70,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Bulletstorm 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      105,3
    • GeForce 296.10
      90,6
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 296.10
      59,9
    • GeForce 301.42
      59,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Hard Reset

Hard Reset
Screenshots
AMD Cayman - Hard Reset
AMD Cayman - Hard Reset
Nvidia GF110 - Hard Reset
Nvidia GF110 - Hard Reset
Version 1.21, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Hard-Reset-Engine
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Integrierter Benchmark
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Hard Reset 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      134,5
    • GeForce 301.42
      134,4
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      99,5
    • GeForce 301.42
      98,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Hard Reset 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 296.10
      134,0
    • GeForce 301.42
      132,1
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 296.10
      72,7
    • GeForce 301.42
      72,7
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)