Nvidia GeForce 301.42 WHQL im Test: Die alte Generation schreitet voran

 A6/9
Wolfgang Andermahr
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DirectX-11-Benchmarks

Anno 2070

Anno 2070
Screenshots
AMD Cayman - Anno 2070
AMD Cayman - Anno 2070
Nvidia GF110 - Anno 2070
Nvidia GF110 - Anno 2070
Version 1.01, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Anno-2070-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Anno 2070 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      56,0
    • GeForce 301.42
      56,0
  • AA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      52,0
    • GeForce 301.42
      51,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Anno 2070 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 296.10
      41,4
    • GeForce 301.42
      41,4
  • AA/16xAF:
    • GeForce 296.10
      38,2
    • GeForce 301.42
      38,2
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Batman: Arkham City

Batman: Arkham City
Screenshots
AMD Cayman - Batman Arkham City
AMD Cayman - Batman Arkham City
Nvidia GF110 - Batman Arkham City
Nvidia GF110 - Batman Arkham City
Version 1.1, Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Batman: Arkham City 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      91,0
    • GeForce 301.42
      88,0
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      71,9
    • GeForce 301.42
      71,6
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Batman: Arkham City 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      69,2
    • GeForce 296.10
      66,6
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      59,1
    • GeForce 296.10
      55,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)