Nvidia GeForce GT 640 im Test: Zotac-Karte mit Mini-Kepler

 A3/15
Wolfgang Andermahr
158 Kommentare

DirectX-9-Benchmarks

Batman: Arkham City

Batman: Arkham City
Screenshots
AMD Cayman - Batman Arkham City
AMD Cayman - Batman Arkham City
Nvidia GF110 - Batman Arkham City
Nvidia GF110 - Batman Arkham City
Version 1.1, Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX9
Detailstufe Sehr hohe Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Batman: AC – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • Nvidia GeForce GTS 450
      67,8
    • AMD Radeon HD 6670
      46,7
    • Zotac GeForce GT 640
      45,5
    • Nvidia GeForce GT 440
      35,7
  • 4xAA/16xAF:
    • Nvidia GeForce GTS 450
      49,6
    • AMD Radeon HD 6670
      40,5
    • Zotac GeForce GT 640
      30,0
    • Nvidia GeForce GT 440
      25,0
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Bulletstorm

Bulletstorm
Screenshots
AMD Cypress - Bulletstorm
AMD Cypress - Bulletstorm
Nvidia GF110 - Bulletstorm
Nvidia GF110 - Bulletstorm
Version 3. Mai 2011, Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX9
Detailstufe Mittlere Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Bulletstorm – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • Nvidia GeForce GTS 450
      53,3
    • Zotac GeForce GT 640
      36,6
    • AMD Radeon HD 6670
      33,7
    • Nvidia GeForce GT 440
      28,3
  • 4xAA/16xAF:
    • AMD Radeon HD 6670
      26,8
    • Nvidia GeForce GTS 450
      25,8
    • Zotac GeForce GT 640
      16,5
    • Nvidia GeForce GT 440
      12,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)